Bewerbung zum Moderator von Deacon Happiness

• 1. Steam-Name:

DeAdByHaPpInEsS

1b. Roleplay Name:

Deacon Happiness

1c. Realer Name:

Sven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich:

31

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mehrfach(VIP++ und hier und da Geldpakete)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Puh schwer zu sagen Spiele Aktiv wieder seit ca September

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich teil der Arbeitenden Bevölkerung bin variiert der Zeitraum immer etwas aber grundlegend:

Montags bis Freitags: zwischen 17uhr(frühestens) und 19:30uhr(spätestens) bis 22uhr

Samstags: Open Begin bis Open End

Sonntags: Open Begin bis 22uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

14w3d22h24m40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein Blue Yeti X Standmikro

9. Was halte ich von dem Server:

Egal wie oft ich versucht habe auf anderen Servern zu spielen zog mich MRP doch wieder ran und hielt mich fest. Selbst wenn ich absolut nur irgentwo rumschimmel und nix mache ist immer was los auf dem Server egal ob Trollige Bürger, Nervende Terroristen oder Hitman´s bis hin zu Inkompetenten Polizisten, es gibt immer was zu lachen oder Leute mit dem man sich ingame Unterhalten kann. und bevor ich noch irgentwelche Story´s oder 0815 Sätze bringe kann ich nur sagen: gibt nen Grund warum ich seit fast 4 jahren drauf Zocke!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Gibt nen Paar Gründe. Leute nerven mich weil ich für Sie ein wandelndes Regelwerk bin, ich wiedermal meine Fähigkeiten nutzen will dem Team zu Helfen und den Usern. Ich bekomme Täglich Situationen mit in denen ich am liebsten sofort eingreifen möchte es aber nicht kann. Ich möchte neuen Spielern helfen und diese davor schützen Regelbrüche zu begehen, ohne selbst die "Regelhinweis" regel zu brechen. Ich möchte wieder meinen Teil zur verbesserung der Spiel Atmosphäre beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zwar manchmal eine Anstrengende Person, bin dennoch sehr zuverlässig, Nett und in der Regel Respektvoll. Ich wäre definitiv eine sehr starke Hilfe für das Team mit meinen Regelkenntnissen und Erfahrungen als Ehemaliger Admin

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits schonmal Moderator auf Build & Fight

und Admin auf Modern Roleplay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie bereits geschrieben war ich bereits Admin auf Modern Roleplay

Ich habe damals aus mehreren Gründen abgegeben:

Zu einem war dank meiner Arbeit und einem Neuen Freundeskreis keine Zeit mehr um die damals Geforderte Mindestaktivität zu leisten

und ich hatte damals einige Probleme mit Leuten in der Teamleitung(Meinungsverschiedenheiten)

13. Probleme mit Nutzern:

Nix Bekannt sollte was sein Sprecht mich an

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nix bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht passiert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein Keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier alles Sauber

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen der Bewerbung, hoffe auf eine Annahme und eine Gute Zusammenarbeit!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Deacon Happiness“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deacon Happiness“ geändert.
  • Hey Deacon,

ich muss sagen, ich bin froh, dass du unserem Rat gefolgt bist und dich nun bewirbst.

Man kann nur Positives über dich aussagen.

Du hast sehr gute Regelkenntnis, du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und dein RP ist stets super!

Deine Bewerbung ist übersichtlich sowie gut strukturiert und enthält alle wichtigen Informationen!

Aus den o.g. Gründen, bin ich für deine Annahme

• Moin Deacon,

Ich glaube man brauch nicht wirklich viel zu dir sagen,

du bist nett, höflich und immer angenehm.

Man kann sich außerdem super gut mit dir Unterhalten, obwohl ich

noch nicht so oft das Vergnügen hatte...

Habe dich leider nicht in deiner Zeit als Admin erlebt, denke aber du würdest dich super als Mod machen.

Aus den o.g. Gründen definitiv für eine Annahme!

Gruß Luca

• Hallo Deacon,

ich finds toll, dass du dich wirklich beworben hast :)

Du bist schon seit langem ein aktiver Spieler und hast auch gute Regelkenntnisse.

Du bist immer nett und respektvoll zu anderen Spielern, was eine gute Voraussetzung als Moderator ist.

Deine Bewerbung ist ebenfalls sehr sauber und ausführlich geschrieben.

Da ich auch auf dem Server oft mit dir zu tun hatte, kann ich bezeugen, dass du gute RP-Situationen führen kannst.

Ich bin ganz klar für eine Annahme

• Servus Deacon,

Ich finde das du ein sehr netter und sehr Respektvoller Mensch bist.

Deine Bewerbung ist sehr klar und gut geschrieben…

Ich wäre zu 100% Dafür das du wenigstens eine Chance bekommen würdest….

Ig, Samy

• 14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nix bekannt

Habe in der Vergangenheit doch öfter mal gehört, dass du mich trashtalkst.

Der Punkt ist dann unter Umständen auch so anzupassen, nach Ausführung dieses Punktes und je nach dem wie du das einschätzt.

• Habe in der Vergangenheit doch öfter mal gehört, dass du mich trashtalkst.

Muss ich zugeben ja habe ich gemacht.

Dies kam zustande über Entscheidungen die du gemacht hast, in der ich eine andere Meinung vertreten habe als du.

Aber ich würde das jetzt nicht als "Ich habe ein Persönliches Problem mit dir" einstufen. Ich habe die Angewohnheit sachen die mich Betreffen und mir nicht passen gerne mit Leuten zu bereden was dann als Trashtalk bezeichnet werden kann und vermutlich ist. (eine meiner Schlechten angewohnheiten an denen ich arbeiten muss)

ich tue dies nicht um die Leute runter zu machen oder sie zu Diffamieren sondern persönlich um mir Meinungen einzuholen ob andere die gleiche Ansicht haben wie die meine.

Sollte das für dich als direkten Angriff auf deine Person rübergekommen sein Entschuldige ich mich bei dir und hoffe das man trotzdem eine super Zusammenarbeit leisten kann.

• Die Solidarität und Erfahrung die du hier zeigst gefällt mir.
    Bisherige Resonanz ist verständlich und nachvollziehbar, vor allem sehr gut.
    Ich müsste lügen, um etwas dagegen zu haben, dich als Teammitglied zu sehen.

Selbstverständlich für eine erneute Annahme.

• Hallo Deacon,

leider hat sich die Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Deine Bewerbung wird aufgrund deines Verhalten auf dem Server abgelehnt.

Solltest du Fragen diesbezüglich haben, stehen dir die Teamleiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die MRP-Teamleitung

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.