Entbannungsantrag von Fox Smith

• 1. Steam-Name:[MG] baum leon [ger]

1b. Roleplay Name:

Fox Smith

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet Steam_0:0:640910346

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:Meta-Gaming und Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 4 Wochen gebann

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 27, Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Neek Moderator.@Neek

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in den chat gefragt ob jemand auf süß SHD gehen kann und den,

habe ich ein bann bekommen aufgrund von Meta-Gaming, indem support habe ich den,

F8 Gedrückt und wenn ich F8 drückt den gehen ich auf mein Server und auf grund dessen.

habe ich eine Verwarnungen bekommen und den ein bann

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst was ich für ein fehler gemacht habe und ich habe ein gesehen

das ich mir das rregelwerk noch mal durchlesen muss und das ich das nicht mehr,

mehr machen soll, ich möchte gerne wieder entbannt werden.

wenn euch das reicht.

Einmal editiert, zuletzt von leon XD ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Fox Smith“ zu „Entbannungsantrag von Fox Smith“ geändert.
  • Hallo Fox,

ich habe dich für Supportflucht und Meta-Gaming gebannt, du hast den Support versehentlich verlassen, hast dich jedoch danach nicht mehr bei mir gemeldet. Erst einige Tage später bist du auf mich zugekommen um mit mir die Situation zu besprechen. Es hat sich danach alles geklärt und du hast deine Fehler eingesehen. Darum werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und bitte dich solltest du versehentlich disconnecten, irgendwie bei dem jeweiligen Teammitglied zu melden.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.