Bewerbung zum Scheich von Auli Elrak

• Berwerbung zum Scheich von Auli Elrak

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scheich der Terror Organisation von Auli Elrak“ zu „Bewerbung zum Scheich von Auli Elrak“ geändert.
  • Das erste Mal seit langem wo ich dem Server beigetreten bin hast du dich bei mir schon von deiner schlechten Seite gezeigt. Zum Zeitpunkt stand ich im Gebäude und du als Emir, welcher für die Strenge und die Disziplin innerhalb des Terrors sorgen sollte, bist zu zufälligen Terroristen gegangen und hast gefragt, wie viel ihr Outfit wert ist. Wo ich dir sagte, dass ich meinen Aufgaben nachgehen möchte und nicht so ein Schwachsinn beantworten möchte hast du mich direkt konfrontiert mit Fragen wie: "Ja, aber du bist ja Geheimdienst. Wieso bist du nicht im GD-Büro?", welche nicht wirklich Sinn ergeben. Dabei bin ich der Meinung, dass so eine Person nicht mal den Posten des Emirs haben sollte und den Posten des Scheichs erst recht nicht. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Das erste Mal seit langem wo ich dem Server beigetreten bin hast du dich bei mir schon von deiner schlechten Seite gezeigt. Zum Zeitpunkt stand ich im Gebäude und du als Emir, welcher für die Strenge und die Disziplin innerhalb des Terrors sorgen sollte, bist zu zufälligen Terroristen gegangen und hast gefragt, wie viel ihr Outfit wert ist. Wo ich dir sagte, dass ich meinen Aufgaben nachgehen möchte und nicht so ein Schwachsinn beantworten möchte hast du mich direkt konfrontiert mit Fragen wie: "Ja, aber du bist ja Geheimdienst. Wieso bist du nicht im GD-Büro?", welche nicht wirklich Sinn ergeben. Dabei bin ich der Meinung, dass so eine Person nicht mal den Posten des Emirs haben sollte und den Posten des Scheichs erst recht nicht. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Das war schon 1 Woche her, wir hatten eine kleine runde und da kam es eben zu der Frage runde, dachte wolltest daran Teilnehmen da du ja auch in der Runde standest, also habe ich es dich gefragt da wir ja in dieser Runde die Frage erwähnt haben. Du Meintest nicht zu antworten dann habe ich gefragt wieso bist du den hier willst du was bestimmtes? da meintest du nein ich habe GD zeug zu machen dann habe ich gesagt wieso den nicht dazu in GD Büro bist, meintest du das doch egal wäre, aber wieso stellst du dich dann bitte in eine kleine Runde rein das ergibt wenig sinn. Ist dieser Runde wurden Späße und auch ernste Sachen angesprochen zudem, war dies noch etwas Älter wo die Terror noch nicht die neue Strenge hatte. Du meinst gegen eine Annahme zu sein da man in einer Runde ein Scherz macht, was noch vor der umstrukturierung war. Aber danke für deine Kritik

Edit: Ich glaube du verstehst nicht das einige bei der Sache schon mitgemacht habe wie manfred und andere auch es war halt einfach eine kleine runde ist doch egal wo der standort war, wir haben niemanden gestört du warst der jenige der sich zu uns gestellt hat. Weswegen für uns so aus sah in den fall für mich als ob du Lust hättest mit zu machen. Auserdem weiß ich nicht seit wann er verboten ist gemeinsam Spaß zu haben einmal. Das ist dann auch nicht mein Problem das du dich über Scherze so angegriffen fühlst kann ja keiner Arnen, deine Aussagen beruhen auf ein Scherz in einer Runde wo jeder mit gemacht hat bis auf du. Wenn du das als Trolling ansiehst dann hast du noch nie ein Richtigen Troll gesehen, unterschied zwischen ein Schwerz und der Kompletten Person ist bei dir anscheind kaum zu Unterscheiden.

2 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Das war schon 1 Woche her

Ändert nichts an der Situation und den Tatsachen, die ich bereits genannt habe.

wir hatten eine kleine runde und da kam es eben zu der Frage runde

Diese "kleine Runde" war mitten im Hauptgebäude und vor dem Eingang beim Geheimdienst-Büro. Das waren nur Terroristen, welche dort standen, weil sie nichts zutun hatten.

Du Meintest nicht zu antworten dann habe ich gefragt wieso bist du den hier willst du was bestimmtes? da meintest du nein ich habe GD zeug zu machen dann habe ich gesagt wieso den nicht dazu in GD Büro bist, meintest du das doch egal wäre aber wieso stellst du dich dann bitte in eine kleine Runde rein das ergibt wenig sinn

Ich verstehe diese Aussage nicht, du wiederholst nur das, was ich geschrieben habe. Darf ich mich nicht, wenn ich Geheimdienst-Zeug mache, ins Hauptgebäude stellen? Wie ich auch bereits davor sagte, war diese "kleine Runde" im Hauptgebäude und bestehend aus Terroristen, welche nichts zutun hatten. Du bist einfach zu einem Terroristen gegangen und hast ihm nach Wert des Outfits gefragt.

Ist dieser Runde wurden Späße und auch ernste Sachen angesprochen zudem, war dies noch etwas Älter wo die Terror noch nicht die neue Strenge hatte

Egal ob es Späße waren oder nicht, du hast dich nicht vorbildlich als Emir gehalten, weshalb ich keinen Scheich auf dem Server möchte, welcher zu Terroristen geht und Leute fragt, wie viel ihr Outfit wert ist oder andere unnötigen Kommentare, welche nicht zum Roleplay gehören.

Du meinst gegen eine Annahme zu sein da man in einer Runde ein Scherz macht,

Diese Situation hat im Roleplay stattgefunden und war kein Spaß, welcher zum Roleplay gehörte. Wäre das mein erstes Mal gewesen, dann wäre ich sofort disconnected. Zum Glück konnten mich andere Emire durch ihre Strenge und Ernsthaftigkeit überzeugen, doch noch auf dem Server Roleplay zu machen.

• Also Felix ist finde ich eine Person ganz für sich. Er hat viele Stärken, aber auch seine schwächen wie jeder Mensch.

Felix hat durch aus Kompetenzen und die Erfahrung den Job des Scheiches auszuführen daran Zweifel ich nicht, jedoch ist Felix auch eine Person die manchmal voreilig handelt und dadurch eine falsche Entscheidung trifft oder etwas falsches macht. Aber trotzdem merkt Felix meistens im nach hinein, dass er einen Fehler begangen hat oder eine Falsche Entscheidung getroffen hat und das bemerkenswerte an ihm ist ist, dass er diesen Fehler am ende wieder ausbessert und seinen Fehler einsieht. Wenn Felix etwas sieht was man verbessern kann, dann macht er sich die mühe und und tut es so gut er ist unteranderem bei seinem Job immer sehr engagiert und gibt sein Bestes.

Auch wenn Felix seine schwächen hat und manchmal seine Tage hat, überwiegen letzten Endes seine stärken und er wäre, denke ich, der richtige für den Posten des Scheiches.

• Guten Tag,

ich habe mich mit der Serverleitung dazu entschieden, dich abzulehnen.

Der Grund dafür ist,

dass wir mit der Führung deines Regimentes aktuell unzufrieden sind.

Dazu bist du nicht gerade autoritär und öfter als andere Emire auch in unseriöse Troll Situationen verwickelt.

Alles in allem sehen wir dich also leider nicht in diesem Rang.

Gruß.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.