Berwerbung zum Scheich von Auli Elrak
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
4. Ziele:
Wie auch sonst immer ist dies ein Standart Ziel was ich immer noch verfolgen will. Ich möchte Natürlich für jeden ein Ansprechpartner für sein Anliegen sein. Natürlich auch Außerhalb des Servers will ich immer Kontaktierbar sein via. dc,ts,Forum.
Ich will den Alfatih als Scheich bei sämtlichen Sachen unter die Arme greifen können, und er soll jemanden haben auf den er sich verlassen kann. Sei es bei seinen Dokumenten oder der MAS hierbei soll er jemanden haben des ihn bei Sämtlichen unterstützt und auch einiges alleine machen kann, eine gewisse Selbstständigkeit muss eine Pflicht als Scheich sein.
Dabei will ich ein großen Teil beisteuern um die Terror ordentlicher zu machen. Erstmal würde ich die Allgemeine Strenge an heben was dringend benötigt wird. Die Alten Leute zur neuen Terror zumachen ist nicht gerade einfach aber machbar. Mit neuer Struktur und neuen Regeln ,wird dies ein Ziel sein was nicht Al zulange bestehen sein soll, mit Gebeten z.b soll Anstand und Respekt in der Terror reingebracht werden.
Das wäre der nächste Punkt den ich mir vornehmen würde. Die Regimenter die aktuell ziemlich an der "Überlebens Grenze" stehen mit Ideen, füllen und damit den Einheitsleitern Unterstützung bieten. Lösungen für Mtiglieder die sich nicht gut Verhalten in der Unanwesendheit der Einheitsleiter geben oder das ein oder andere Regiment unter die Arme greifen und Promotion geben.
Ich würde ein guten Austausch mit den Alfatih führen, falls es größere Probleme gäbe, und oder ein Wichtiges Anliegen herrscht.
5. RP-Geschichte:
Name: Auli Elrak
Einheit: Terror Pioniere
Rang: Emir
Aktivität: Aktiv
6. Wann spiele ich in der Woche:
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das es in den letzten 2 Wochen nicht so gut mit mir war, da ist einmal der Lars Vorfall und die Falsche Ausdrucksweise, weswegen ich von Ophra ordentlich eine Ansage anhören musste. Dies waren alle Missgeschicke die man so ziemlich einfach ändern kann was natürlich die Baustelle von mir ist, Missgeschicke Passieren Jedenmal aber anstatt in der Vergangenheit zu bleiben, Lebe ich in der Gegenwart wo sich alles Bessern kann. Die Führung der Pioniere habe ich mit relativ guten Feedback anscheinend gut gemacht, die Pios von ein nicht Exestierenden Regiment zu ein Regiment was wieder Anstand und würde zudem auch noch Aktivität vertritt, gemacht worauf ich sehr Stolz bin, naklar sind sie noch nicht Perfekt aber sie sind wieder gut und Erstrahlen Langsam wieder zum Altenglanz. Ich weiß das es so aussieht das ich zu viel auf die Leichte Schulter nehme doch das Stimmt nicht ganz ich Sanktioniere in Privat Gesprächen und gehen die Sachen direkt an. Kritik ist erwünscht.