1. Steam-Name:
Henry
1b. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang:
Haruko Yamamoto Yakuza [2/9] Gakusha
08 Zaid After Police Department (SWAT) [2/11] Private
Abitalem After Zivilist N/A
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711205403
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Anstiftung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
Zum jetzigen Zeitpunkt noch 2 Tage 6 Stunden und 50 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich besitze momentan 0 Aktive und 1 Inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Test Testington luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Also, es hatte angefangen damit, dass ich 2 Hunde adoptiert habe und dann anschließend mit ihnen Leute ausrauben wollte, dass hat auch alles geklappt nachdem wir die 1. Person ausgeraubt hatten habe Ich nicht den Cooldown von 30 Minuten beachtet den man zwischen jedem Raub einhalten muss. Ich habe dann beim 2. Raub meinen Hunden den Befehl gegeben den den wir ausgeraubt haben zu beißen, da er uns die 5k nicht geben wollte. Damit habe ich also, da ich natürlich in dem Fall für die Hunde verantwortlich war sie damit zum Regelbruch angestiftet hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe direkt nach meinem Ban gemerkt, dass mein Verhalten gar nicht ging und ich da 2 andere User mit reingezogen habe. Ich habe mich OOC bei den beiden entschuldigt, da es mir wirklich leid tut. Ich habe mittlerweile nochmal genau das Regelwerk gelesen und nochmal drüber nachgedacht was ich getan habe und bereue es auch zutiefst. Sowas wird in Zukunft auch nicht wieder passieren, da ich nochmal reflektiert hab, was ich gemacht habe und es nie wieder tun werde. In der Situation war es mir nicht bewusst, dass ich damit ein Regelbruch begehe und hatte auch zu keinem Zeitpunkt die Intention jemandem zu Schaden. Ich würde gerne entbannt werden, da mir Police RP in letzter Zeit einfach sehr viel spaß macht und verspreche hier mit auch mich zu bessern sobald ich entbannt bin und nochmal erneut, dass Regelwerk zu lesen um sowas in Zukunft zu vermeiden. Vielen dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mein Entbannungsantrag zu lesen und ich wünsche jedem noch einen schönen Tag und viel spaß im RP.