Entbannungsantrag von Tannenbaum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Tannenbaum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511153375

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

26 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive so wie 0 inaktive

soweit ich weis

6. Ausführender Admin:

Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen 3. Anbieter benutzt welches mir einen immensen Vorteil ggü. anderen Spielern verschaffen hatte.
    Ich habe dies getan damit ich eine "Chance" gegen den anderen Spielern die Erfahren waren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich habe schon öfters Zeit mit meinen Freunden darauf
    verbracht und hatte einen Mordsspaß und würde gerne wieder ein Teil sein vom Server.
    Ich entschuldige mich aufrecht an allen Spielern denen ich den Spaß entnommen habe und ich hoffe ,dass man
    mir diesen sehr dummen Fehler verzeihen kann und mir eine 2. chanche geben kann.
    Es tut mir Leid.

• N'Abend,

cheaten ist scheiße, aber eine 2. Chance hat jeder verdient. Da dein Entbannungsantrag ordentlich ist und du zumindest schriftlich Reue zeigst, werde ich dir eine 2. Chance geben und dich mit sofortiger Wirkung Entbannen.

Voraussetzung dafür, ist natürlich das du nicht noch einmal rein cheatest. Du wirst ebenfalls verstärkt unter Beobachtung stehen und bei einem erneuten Vergehen der Art, permanent vom Server ausgeschlossen sein.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag aktzeptiert und ich wünsche dir Viel Spaß auf dem Server, mit einer 2. Chance.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.