Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sentinel
1. Roleplay-Namen:
Hauptcharaktere:
| Name | Fraktion | Rang |
| 574 "Sentinel" | Mobile Task Force | Staff Sergeant [8/18] |
| Matthias Schmidtke | Sicherheitsdienst | Security Sergeant [8/15] |
Namen wie Kai Havertz oder Vincenzo Carlos habe ich für die meisten Fraktionslosen Job's verwendet.
1b. Realer-Name
Mein Realer Name lautet Marc
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:227203423
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet AsericHD [MG]
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
3. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit etwa September 2021 auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag-Samstag | Sonntag |
| ca.* 15:30-21:00 | ca. 14:00-23:00 | ca. 13:00-21:30 |
*Die angabe in dieser Tabelle ist rein geschätzt und ist, wie es wahrscheinlich bei jedem anderen auch ist, nicht zu 100% zuverlässig da ich nicht jeden Tag genau um 15:30 auf den Server kommen kann. Ausgeschlossen davon ist das Wochenende.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte bisherige Spielzeit
4b. U-Time:
Meine U-Time. Bei den Job's die nicht in meiner Bewerbung gezeigt werden habe ich weniger als 1 Tag U-Time und werden aus diesem Grund ausgelassen.
5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?:
Seit ich von der Serpent's Hand erfahren habe, wollte ich teil von ihr sein. Dies hat viele Gründe.
Ich habe bereits viel Kontakt zu manchen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern der Serpent's Hand die mir die SH noch intressanter gestalten konnten. Generell habe ich Freunde in der SH und ich würde gerne mehr Mitglieder kennen lernen.
Die Lore der Serpent's Hand ist für mich die intressanteste von allen GOI's, Foundation eingeschlossen.
Ich bin von der aktuellen Leitung sehr überzeugt und bin immer wieder erstaunt über die Taktiken die von der Serpent's Hand ausgeführt werden.
Das aktuell verwendete Equipment der Serpent's Hand macht mir sehr viel spaß durch die allgemeine stärke der Waffen, ich konnte manche bereits im Sandbox Modus und auf NvT ausprobieren.
Ich würde gerne auch etwas anderes auf dem Server versuchen da meine Wochen Routine die ich auf dem Server habe etwas abwechslung braucht.
Ich bin sicher das die Serpent's Hand mein PvP Potenzial sowie Skill ausschöpfen und verbessern kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich da ich fast jeden Tag da bin, kann ich einen aktiven Teil zur Serpent's Hand beifügen.
Wie in Punkt 5 bereits angesprochen bin ich vertraut mit dem Equipment der SH und dieses spricht mir auch zu.
Ich kann sehr gut in einer Gruppe Spielen und kann mich auch in schwierigen Situationen gut Verständigen da ich in kniffligen SItuationen immer einen kühlen Kopf bewahren kann.
Ebenso liegen meine Stärken beim Pushen, Stellungen halten und Befehlen befolgen und kann somit bei Raids und Counter Raids gut mitwirken.
Ich habe es außerdem in einem Serpent's Hand Try Out bereits bis zur Schlussentscheidung geschafft wobei ich dann ausgescheiden bin.
7. RP-Story:
Diesen teil lasse leider durch Unkreativität ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Verwarnungen. Ich habe bisher keine Banns erhalten.
RDM 06.06.2022 Schneider on Duty
Vergessen/Offline Warn
RDM 06.06.2022 [LCPL] E6 753 "Nermot"
Zwei D-klassen haben sich geprügelt und ich habe mich als außenstehende D-Klasse eingemischt
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, wie immer bin ich offen für Kritik damit ich weiß wie ich mich verbessern kann.
mfg, Schmidtke | Sentinel