Bewerbung zum Saito
M. Yasuo Yone
1.Kontakt:
Steam: Chernobill
Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)
Steam-Id: STEAM_0:0:156024638
2. Ingame-Daten:
| Yasuo Yone | Yakuza | 1/9 Menba |
| Lu Carter | Zivilist | - |
3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Familie führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die wir stark bleiben.
2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Yakuza werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.
3. Ich möchte ganz besonders auf Neulinge achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Familienleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Yakuza im Staat generell stärken, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Yakuza beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Yakuza eine respektierte Familie bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht.
4. Wann spiele ich in der woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 15:00-Night | Day-Night | Day-22:00 Uhr |
4.1 Ferien
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night | Day-Night |
5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:
Yasuo hat noch keine wirkliche Geschichte da er neu im Staat ist, daran arbeitet er aber noch. :)
Mit freundlichen Grüßen
Yasuo Yone