Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yasuo Yone

• Bewerbung zum Saito

M. Yasuo Yone

1.Kontakt:

Steam: Chernobill

Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)

Steam-Id: STEAM_0:0:156024638

2. Ingame-Daten:

Yasuo YoneYakuza1/9 Menba
    Lu CarterZivilist-

3. Ziele

1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Familie führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die wir stark bleiben.

2. Ich bin jeden Tag sehr lange online und kann deswegen gut ein Auge auf die Aktivität der Yakuza werfen, auch ob Beförderungsvoschläge oder Beschwerden von Anderen (Gangs/Familien/Beamten) vorliegen. Ich werde mir jede Seite der Beschwerde anhören und mich so lange mit dieser Auseinander setzen bis jeder zufrieden ist.

3. Ich möchte ganz besonders auf Neulinge achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Familienleben zu gewöhnen.

4. Außerdem will ich den Ruf der Yakuza im Staat generell stärken, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Yakuza beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Yakuza eine respektierte Familie bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht.

4. Wann spiele ich in der woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-NightDay-NightDay-22:00 Uhr

4.1 Ferien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Day-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-Night

5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:

Yasuo hat noch keine wirkliche Geschichte da er neu im Staat ist, daran arbeitet er aber noch. :)

Mit freundlichen Grüßen

Yasuo Yone

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Saito Bewerbungsphase von M. Yasuo Yone“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yasuo Yone“ geändert.
  • Hallo, ich habe drei Fragen an dich die über deine Ziele gehen.

3. Ziele

1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Familie führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die wir stark bleiben.

3. Ich möchte ganz besonders auf Neulinge achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Familienleben zu gewöhnen.

4. Außerdem will ich den Ruf der Yakuza im Staat generell stärken, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Yakuza beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Yakuza eine respektierte Familie bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht.

1. Wie möchtest du, die Yakuza zum Erfolg bei einer Aktion bringen und dafür sorgen das die Yakuza stark bleiben?

3. Wie hast du dir das vorgestellt neue Mitglieder der Familie mehr an das Familienleben gewöhnen zu lassen?

4. Wie möchtest du den Ruf der Yakuza stärken, und dafür sorgen das wir respektiert werden und das uns keine Personen mehr schlecht reden oder beleidigen.

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[4/11] CPL
    Manjiro SanoYakuza[8/9] Kyodai
    Yuji SchweizerZivilistN/A

• Heya,

Ich antworte mal auf deine fragen Vito Doroti

1. Ich bin relativ Kreativ und jetzt schon ziemlich erfahren da ich fast FE bei den Crips war, die Geiselnamen laufen fast immer gleich ab, so dass sie in einer Schießerei enden, ich will versuchen das so hinzukriegen das es garnicht erst zu einer Schießerei kommt, auch wenn das inzwischen Standartprozedur ist. Und falls es mal zu einer Schießerei kommen sollte will ich vorgesorgt haben und jedem schonmal eine Position und Aufgabe zu geben (Scouten, brechen oder ähnliches) so dass die Schießereien nicht aus dem Ruder laufen.

2. Ich würde Ihnen persönlich ein paar Aufgaben geben, mit Ihnen mal Überfälle oder Verfolgungsjagten oder ähnliches machen um einfach insgesamt Kompetenter zu wirken zu lassen.

3. Wenn es mal einen Respektlosen Zivi oder Gang/Familien Mitglied geben sollte will ich das mindestens 3 weitere Yakuza mit mir die Täter zur Rechenschaft ziehen das jeder im Staat weiß das man sich nicht mit den Yakuza anlegt. Außerdem will ich das jeder Yakuza einen Katanaa hat weils Style hat und unsere Asiatischen Wurzeln ein bisschen verstärken würde. Wenn das PD einen von uns fest nimmt weil er mit einer Waffe gesichtet wurde oder so, will ich versuchen den Frei zu handeln, das habe ich bei den Crips schon oft hinbekommen, sogar mit seiner Ausrüstung.

Und ja ich weiß alle sehen mich als Troll auf dem Server, dagegen sage ich auch nicht viel, nur das ich Verantwortung übernehmen will und mich auch dementsprechend verhalten will, Lu Carter habe ich ja noch um Rambo zu machen.

• Deine Bewerbung Ist Recht Mager Und ich Finde Allgemein Dein RP ein bissl Wierd Trollig oder so
    Und sonst sehe Ich dich einfach net auf demm Rang Eines Saitos Der Inmeinaugen Fast mit einem HI gleich gesetzt ist

Deshalb dagegen

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.