Bewerbung zum Saito von Baji Keisuke
| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "Baji#9090". Hier bin ich jeder Zeit erreichbar.
Mein Steam-Name lautet "[MG] Rekzzo". Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136".
Mein Forum-Name lautet "Rekzzo".
Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen "Baji" erreichbar.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136
| 3. Ingame-Daten |
Yakuza, Rang: Koibun [5/9]
Treues Ehrenmitglied der Yakuza und ehemaliger Komon
Zivilist, Rang: N/A [N/A]
Ein etwas verrückter Zivilist
SWAT, Rang: Second Lieutenant [7/11]
Sohn von Reener Winklor
| 4. Ziele |
Ich werde regelmäßig Aktionen durchführen, ob Geiselnahme, Bankraub, ... sodass unseren Mitgliedern nicht langweilig wird. Die Geiselnahmen/Bankräube werden koordiniert und durchdacht ablaufen, damit uns möglichst keine Fehler unterlaufen und wir somit die Raids für uns entscheiden oder auch unbemerkt davon kommen können.
Da wir aktuell nicht die aller meisten sind, ist mir dieser Punkt auch sehr wichtig. Ich möchte mehr darauf achten dass nur die kompetentesten Leute auch wirklich aufgenommen werden, damit dann schließlich niemand aufgenommen wird der dann Scheiße baut und unsere Familie schlecht darstellen würde. Natürlich werde ich trotzdem auch versuchen möglichst viele neue Leute aufzunehmen, um der Yakuza wieder zu alter Stärke zu verhelfen.
Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Yakuza ein seriöses Verhalten an den Tag legen, damit sie kein schlechtes Bild auf unsere Familie werfen. Ich habe jetzt öfter mitbekommen, dass manche Mitglieder einige Befehle der höherrängigen Mitglieder ignorieren. Daher werde ich dafür sorgen, dass alle Befehle befolgt werden, indem ich den Mitgliedern die entsprechende Sanktion vergeben werde bzw. das Fehlverhalten an den Familienrat weiterleite.
Da man mit dem Rang des Saitos die direkte Verbindung zwischen dem Familienrat und allen anderen Mitgliedern ist, möchte ich mich auch als diese bereiterklären. Somit kann ich Sachen die mir gesagt werden an den Familienrat weiterleiten, aber auch negatives sowie positives Verhalten wird von mir weitergeleitet.
Bei allgemeinen Fragen kann man sich gerne an mich wenden. Ich werde diese so gut wie möglich beantworten um anderen Mitgliedern (vorallem den neueren) zu helfen.
Ich probiere das Trello auf dem neusten Stand zu halten und dort Sachen einzutragen, um den Familienrat etwas Trello-Arbeit zu ersparen und sie so etwas zu entlasten.
| 5. RP-Geschichte |
///
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| eher selten momentan | 15:00-22:00 Uhr | 16:30-22:00 Uhr | 16:30-22:00 Uhr | 15:00-24:00 Uhr | ___ - 24:00 Uhr | ___ - 22:00 Uhr | OE |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über Feedback freuen.
LG Baji