Bewerbung zum Moderator von Eddie Stark

• 1. Steam-Name:

DerEddie

1b. Roleplay Name:

Eddie Stark

1c. Realer Name:

Eddie

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168107615

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau aber schätze vielleicht so 400€ oder so.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mehr als einer Woche sehr aktiv auf dem Server wieder.

(ca. 12 stunden am tag wenn nicht sogar manchmal länger kann natürlich auch abweichen.)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit jeden Tag tatsächlich da ich bis Ende Dezember Urlaub habe.

Ansonsten kommt es ganz drauf an wie ich Arbeiten bin aber selbst da bin ich Ziemlich oft da.

Das kann ich nur Versprechen^^

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

04w3d12h48m derzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jap selbstverständlich ^^

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte noch immer sehr sehr viel von dem Server da ich ja vor langer zeit auch schon drauf war und es mir da auch sehr spaß gemacht hatte und man immer wieder neue Menschen kennenlernt.

Ich kann es in einer Kurzfassung nur so sagen es ist und bleibt trotzalledem immer noch der Beste DarkRP Server auf dem Ich je wahr.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder ins Team da ich wirklich sehr viel spaß dabei hatte Supports zu führen und den anderen Spielern zu helfen bzw. das Spiel Erlebnis zu Verbessern.

Trotz einer Langen Auszeit die ich hatte bin ich trotzdem persönlicher Meinung die Geistige Reife und Regelkenntnisse gut zu Besitzen ich meine klar komplett alle kann man nicht richtig aus dem kopf wissen aber ihr wisst wie ich es meine weil es gibt bestimmt mal Situationen wo man nach gucken muss^^ .

Aus diesen Gründen möchte ich gerne wieder bei euch ins Team^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Teilweise steht es bei 10. schon mit dabei.

Ich denke aber ich wäre mittlerweile dafür wieder gut geeignet da ich mich wirklich wieder verbessert hatte auch durch das was mal alles geschehen ist.

Ich denke auch das ich da gut geeignet für wäre da ich mich von meiner persönlichen Einstellung und Art auch verbessert habe und an sich wirklich ziemlich ruhig bleiben kann und da auch dann niemanden bevorzugen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf eurem Server als Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich als Moderator eine zeit lang und ich kam jetzt wieder dazu da es mir wirklich sehr spaß gemacht hatte trotz den kleinen aussetzter den es damals bei mir gab wofür ich mich auch wirklich echt nochmal entschuldigen möchte...

13. Probleme mit Nutzern:

Nein tatsächlich eigentlich mit niemand das ich wüsste Verstehe ich mich eigentlich mit allen Gut vielen sogar sehr gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein auch das natürlich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Kann ich derzeit leider nicht Beantworten da ich nicht genau weiß wo ich das finde

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe 2 Verwarnungen 1 mal Wegen KOOP|RDM

Die zweite wegen Voice-Spam|Beleidigung vom 16.06.2022 also schon länger her

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wenn ich mich recht erinnere ja aber habe nach der Auszeit auch auf jeden fall draus gelernt gehabt aber wegen was das genau alles war weiß ich nicht mehr so ganz genau tut mir leid.

16. Persönliche Stellungnahme:

Einen Wunderschönen Guten tag liebes MRP Team vorerst möchte ich mich für eure kostbare zeit bedanken die ihr hier reingesteckt habt um das ganze zu lesen^^.

Als nächsten möchte ich mich hier nochmal genau entschuldigen für die ganzen Sachen die passiert sind ich denke ja das sich noch ein paar an mich erinnern können und deswegen möchte ich mich da persönlich nochmal entschuldigen.

Ich würde mich deshalb erstmal auf ein Persönliches Gespräch freuen und können da zusammen gerne nochmal ein wenig besser auf alles eingehen und uns nochmal besser besprechen und kennenlernen.

Liebe grüße Eddie :smile:

• Hallo Eddie ich kenne dich schon sehr lange sogar bei der Zeit wo du noch Mod warst oder früher. Ich finde du bist eine Netter Respektvoller Mensch ich würde dich aufjedenfall wieder auf dem Posten des Moderators sehen also meiner meinung bin ich für eine Annahme

LG Fusytube

• Moin,

melde dich bitte morgen ab 18:00 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Ts³ für ein Gespräch.

Falls dir die Uhrzeit nicht passt, eröffne eine Konversation mit mir via Forum.

Viele Grüße

Ben

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.