Entbannungsantrag von Simon Winter

• Entbannungsantrag von Simon Winter.

1.Kontakt

[tabmenu]

2. Roleplay

ZivilistSimon Winter

3. Das Warum und Wieso

[tabmenu]

4. Verwarnungen

[tabmenu]

5. Grund/-Länge der Verbannung

[tabmenu]

6. Von wem wurde ich gebannt?

Black
    shedo

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen des Textes, Kritik könnt ihr gerne da lassen,

Sollte es Probleme/-Unklarheiten geben könnt ihr mich gerne kontaktieren.,

ich werde versuchen alles so präzise wie möglich zu beantworten.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich war zwar schon länger nicht mehr auf dem SCP:RP Server aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie du auch damals immer gebannt wurdest. Dazu sehe ich natürlich auch deine Entbannungsanträge im Forum, du hast jetzt insgesamt 11! Entbannungsanträge im SCP Unterforum geschrieben und in jedem einzelnen steht, dass du gerne noch eine Chance hättest und diese auch ganz bestimmt nutzen würdest.

Das SCP Team war jetzt bisher schon mehr als nachsichtig mit dir und wenn es nach mir gehen würde, hätten die Chancen schon früher aufgehört, aber anstatt das nach dem 10. Mal wirklich zu nutzen, legst du sogar noch einen drauf und begehst eigentlich den schwersten Verstoß den man begehen kann. Im Endeffekt lügst du das SCP Team eigentlich jedes Mal an, wenn du behauptest du würdest dich mit einer weiteren Chance bessern.

Auch inhaltlich ist der Entbannungsantrag auch mehr als fragwürdig, du stellst die Situation dar als wärst du der ausgetrocknete Spongebob, der unbedingt das Wasserglas brauch (Cheats) und hast aktiv mehrere Schritte unternommen um auf dem Server hacken zu können. Immer dieses "ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte" finde ich auch recht lächerlich.

Nach ELF Chancen sollte man es vielleicht einfach mal akzeptieren.

Meine zwei Cent.

• Hallo,

Sollte eigentlich recht klar sein, dass Hacking, vor allem auf SCP ein recht großes Problem ist. Du hast dich dessen angeschlossen und somit natürlich auch deine Bestrafung erhalten. Von dem, wie man dich damals auf dem Server erlebt hat könnte man sich nur denken, dass du ein Regelbrecher bist, der nie die "Hacking-Karte" ergreifen würde. Wie bereits von Jens oben erwähnt hast du schon sehr sehr viele Chancen erhalten - dennoch hast du diese nicht genutzt.

Mit gutem Blick in die Zukunft, werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen und hoffe entsprechend, dass du diese Chance nicht genauso wie die davor einfach wegwirfst.

Solltest du natürlich diese Chance nicht nutzen und wieder gebannt werden, wird man nicht allzu gnädig sein.

Tl;dr

Verkürzt auf 4 Wochen

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.