Roleplay Name:
| MTF: | E6 239 SSGT "Aragon" |
| AGM: | AA Timo Johnson |
| CT: | CU Timo Johnson |
| Wissenschaftler: | JR Dr Aragon |
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
Mein Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Für was Bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv.
Was ist meine gesamte Spielzeit?
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3W 5D 10H stand 20.11.22
Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich war zwar schon am Anfang ein Fan von den Zifferagenten und generell dem HM aber da ich auch schon öfters selbst beim verhören und beseitigen von Korruptem Personal dabei war hat sich meine Interesse an der Fraktion noch mehr gesteigert.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich denke ein paar gute Gründe für meine Annahme sind, dass ich wie bereits erwähnt schon öfters beim Verhören dabei war und so schon ein bisschen in den KB Alltag reinschauen konnte. Zudem habe ich als Unteroffizier vom MTF auch schon etwas Erfahrung damit gemacht mehr Verantwortung zu übernehmen und der Situation entsprechend zu agieren. Dazu kommt noch das ich meine Aufgaben als KB´ler kenne und dieser dementsprechend auch nachgehen kann. Dazu bringe ich viel Motivation, ein Teil Erfahrung und ebenfalls Aktivität im Job mit was ich meinen Augen ebenfalls für mich spricht.
Habe ich bereits Warns erhalten?
Meine Warns: https://gyazo.com/e2546e606550d4744f14218b86e794bf
Wurde ich bereits gebannt?
https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc
RP Story:
///
Was sind die Zifferagenten?
Die Zifferagenten sind in den Foundation als das Korruptionsbüro bekannt und haben dementsprechend die Aufgabe Korruptes Personal zu finden und dieses Auszuschalten. Dabei hilft ihnen ihre Ausrüstung und ihre Fähigkeit sich zu tarnen. Eine weitere Aufgabe ist das Beschützen der O5 Ratsmitglieder.
Welche Nummer ist meine Wunschnummer?
Ich bin nicht sehr wählerisch ich nehme die freie Nummer Z-07
Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte überzeugen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber auch gerne gesehen. In dem Sinne schönes Wochenende.