1. Roleplay Name:
| Ben Kyle | A1 403 "Recker" (ehem. Invader) | D5 403 "Invader |
| -/- | Third Squadron Commander | Sergeant |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2022 wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni bis August.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 9 Wochen und 6 Tage.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe die Zifferagenten schon immer als faszinierend erachtet, sie bei deren Arbeit beobachtet und von ihnen etwas mitgenommen.
Ich bin gut in Verhören und mag es entsprechend auch diese zu führen.
Auch kann ich Personen gut überführen und mag es im generellen Personen bei deren Arbeit zu beobachten.
Von den Zifferagenten strahlt eine solche Seriosität aus, die ich sehr gut verkörpern kann und möchte.
Generell das Management Roleplay spricht mich sehr an und ich habe schon Erfahrung mit diesem sammeln können, was mir noch einmal bestätigt, dass ich zu den Zifferagenten will.
Auch gefällt mir die generelle Rolle, die die Zifferagenten verkörpern, als eine Art mysteriöse Person die alles im Auge hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe relativ viel Erfahrung innerhalb des Managements sammeln können, nicht nur als Alpha-1.
Ich kann Verhöre sehr gut leiten und führen, in den meisten Fällen habe ich in diesen bekommen was ich wollte.
Mit dem "FolterRP" kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, nicht nur durch die Alpha-1, sondern auch durch viele verschiedene Erfahung von dem damaligen MvT.
Auch das Infiltrieren beherrsche ich relativ gut durch meine Erfahrung aus MvT.
Ich kann sehr seriöse Rollen spielen, das sollte denke ich auch mein Posten in der Alpha-1 belegen.
Ich spiele nun 2 Jahre auf dem Server, also kenne ich die meisten Szenarien und kann viel auf meine entstandene Erfahrung setzen.