1. Roleplay Name:
| Ben Kyle | A1 403 "Recker" (ehem. Invader) | D5 403 "Invader |
| -/- | Third Squadron Commander | Sergeant |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 2022 wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni bis August.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 9 Wochen und 6 Tage.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe die Zifferagenten schon immer als faszinierend erachtet, sie bei deren Arbeit beobachtet und von ihnen etwas mitgenommen.
Ich bin gut in Verhören und mag es entsprechend auch diese zu führen.
Auch kann ich Personen gut überführen und mag es im generellen Personen bei deren Arbeit zu beobachten.
Von den Zifferagenten strahlt eine solche Seriosität aus, die ich sehr gut verkörpern kann und möchte.
Generell das Management Roleplay spricht mich sehr an und ich habe schon Erfahrung mit diesem sammeln können, was mir noch einmal bestätigt, dass ich zu den Zifferagenten will.
Auch gefällt mir die generelle Rolle, die die Zifferagenten verkörpern, als eine Art mysteriöse Person die alles im Auge hat.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe relativ viel Erfahrung innerhalb des Managements sammeln können, nicht nur als Alpha-1.
Ich kann Verhöre sehr gut leiten und führen, in den meisten Fällen habe ich in diesen bekommen was ich wollte.
Mit dem "FolterRP" kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, nicht nur durch die Alpha-1, sondern auch durch viele verschiedene Erfahung von dem damaligen MvT.
Auch das Infiltrieren beherrsche ich relativ gut durch meine Erfahrung aus MvT.
Ich kann sehr seriöse Rollen spielen, das sollte denke ich auch mein Posten in der Alpha-1 belegen.
Ich spiele nun 2 Jahre auf dem Server, also kenne ich die meisten Szenarien und kann viel auf meine entstandene Erfahrung setzen.
Sollte es dazu kommen, bin auch im Bereich des Personenschutzes durchaus fähig.
Ich bin eine fähige und kompetente Person und durfte mich in vielen verschiedenen Berufen beweisen, ich würde mich freuen wenn man mir hier auch die Chance gibt mich zu beweisen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher 3 mal gebannt, diese sind alle weit über ein Jahr her.
Sollte dort dennoch ein Interesse bestehen bin ich offen dafür diese hier samt Situation und Begründung einzufügen.
11. RP-Story:
-/-
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind eine Behörde der Foundation welche ausschließlich auf den Befehl der O5's handeln.
Sie handeln regulär nach einem Protokoll, welches ihnen dabei hilft korruptes Personal zu identifizieren und ggf. zu exekutieren.
Sie beobachten (Observation), begeben sich unter die Einheit der Zielpersonen (Infiltrieren) und richten diese Person ggf. hin (Exekution), sollte ein Verdacht bestehen.
DIeses Protokoll wird auch als "O.I.E." bezeichnet, und hilft enorm bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation.
Wie gesagt sind diese da um korruptes Personal zu identifizieren und zu "entsorgen".
Sollte es von Nöten sein beschützen Zifferagenten auch den O5 Rat.
Für ihre Aufgaben haben diese die Fähigkeit sich zu tarnen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Da nur die Nummer 07 frei ist, ist diese dementsprechend mein Wunsch.
14. Schlussworte:
Wie so oft danke ich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Kritik oder Anmerkungen haben, schreibt mir diese gerne Privat oder einfach unter die Bewerbung.