Scharfschützen erlauben Sturmgewehre zu kaufen

• Moin Leute, Ich wollte ne Kleinigkeit vorschlagen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wollte vorschlagen, aufgrund der Tatsache, das es auch im RL keine vollständigen Scharfschützenregimenter bzw. Bataillone gibt, da es einfach ineffektiv af ist.

dass die Scharfschützen beider Seiten die Möglichkeit haben sollen ihre Scharfschützengewehre "wegzuwerfen" und stattdessen sich an Sturmgewehren bedienen können Sollen.

3. Begründung:

Es wäre eine Schneller Veränderung des Codes der die Waffenanzahl die eine Person im Inventar haben kann nötig um dies zu gewährleisten und eben eine Änderung im Regelwerk und schon wäre dieser Vorschlag umgesetzt. Also denke ich das es nicht allzu große Arbeit verheißt.

Die Vorteile davon?

Weniger SkinRP da man nicht einfach nur sagen jo da drüben ist n Sniper weil Ghilie

und es wären einfach logischere Regimenter geschaffen die ihren Aufgaben tatsächlich einfacher nachgehen können.

4. Schlusswort:

hoffe ihr konntet nachvollziehen worauf ich hinaus Möchte und dass ihr meine Ansichten zu dem Thema teilt. Danke für eure Zeit ^^

MFG

Hayes

• Grüße,

da es sich hierbei um eine Sache handelt, welche durch das Regelwerk geregelt ist, solltest du es auch im entsprechenden Thema posten.

• Scharfschützen dürfen keine Sturmgewehre oder Schrotflinten nutzen.

Also hier:

LG Janes

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Auswechslung der Scharfschützengewehre“ zu „Scharfschützen erlauben Sturmgewehre zu kaufen“ geändert.