Bewerbung zum Moderator von Siggi Mueller

• Steam Name & ID

Salzkrampf / STEAM_0:1:165474322

Roleplay Name & Realer Name und Alter

Roleplay: [SSG] Siggi Mueller

Real Life: Leon, 16

Für welchen Posten ich mich bewerbe

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

Habe ich gespendet & Welchen Rang habe ich

Nein, geld knapp leben am limit :(

Habe den Rang "user"

Seit wann spiele ich aktiv & Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv maktiv auf dem Server

In der Woche ungefähr 5-6 Stunden am Tag, meistens von 17 - 22 / 23 Uhr

Gesamte Spielzeit

Krasse 01w 0d 08h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, das Rode NTUSB :)

Was ich vom Server halte

Ich finde, dass der größte Teil der Community sehr korrekt ist. Es könnte ein paar mehr SCPs geben, aber das wäre mit Map ändern und so kompliziert. Vom Spaß Faktor her ist der Server top, daher spiele ich auch so oft und lange drauf, aber ich denke dass zurzeit ein Deathmach Szenario im D-Trakt herrscht. D-Klassen wollen nur SHD nerven und töten, SHD will nur D-Klassen töten. Aber sonst ist alles top, und das HUD finde ich auch nice :D

Warum möchte ich Teammitglied werden

Das möchte ich daher, dass meiner Meinung nach sehr viele Regelbrüche im Server stattfinden die nicht bemerkt werden. Außerdem habe ich sehr oft mitbekommen, dass sich im Chat beschwert wird, dass die Tickets nicht schnell genug bearbeitet werden. Ich möchte den Server, auf dem ich spiele, einfach mit meiner Arbeit unterstützen und mit jedem korrekt sein.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin kompetent und weiß wie man Probleme zu lösen hat, außerdem bin ich sehr aktiv und kann daher sehr viel supporten. Auch wenn ich mit jedem korrekt sein will, wird bei mir nicht bevorzugt. Regelbruch ist Regelbruch und wird angemessen behandelt. Ich bin verantwortungsbewusst und weiß was ich wie zu tun habe.

War ich bereits ein Teammitglied auf anderen Servern

Ich war auf ein paar privaten Gmod Servern entweder immer Admin oder Co-Owner, habe auf vielen Minecraft Servern moderiert und auch auf 2 FiveM Servern (noch ein dritter aber der war privat). Und natürlich die ganzen Discord Server auf denen ich moderiert habe :D

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, noch nie.

Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit irgendjemandem.

Wurde ich jemals gekickt

Ich glaube nicht, nein. Wenn ja, dann war es lange her, mindestens 6 monate.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Bis auf meinem inaktiven FearRP Warn, habe ich keine aktiven oder anderen inaktiven Warns.

Wurde ich bereits gebannt

Vor 6 Monaten wurde ich für FailRP für 3 oder 2 Tage gebannt, was ich getan habe weiß ich nicht mehr.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte noch hinzufügen dass ich jeden Tag das Forum nach neuen Posts checke, das heißt auch da bin ich aktiv maktiv.

Ich freue mich über jede Antwort, schönen tacho noch :)

warum das ganze ding so hässlich ist: wollte es posten, dann schmiss mich die website raus, ich kluges köpfchen hab natürlich vorher ganzen text kopiert, hab jetzt wieder eingefügt, aber aus irgendeinem grund sieht er jetzt so komisch aus. Keine ahnung warum

Update: gab jetzt nh schönheitsoperation

3 Mal editiert, zuletzt von Quotex () aus folgendem Grund: Eine Sache hinzugefügt

• warum das ganze ding so hässlich ist: wollte es posten, dann schmiss mich die website raus, ich kluges köpfchen hab natürlich vorher ganzen text kopiert, hab jetzt wieder eingefügt, aber aus irgendeinem grund sieht er jetzt so komisch aus. Keine ahnung warum

Wenn du unten rechts von deinem Beitrag schaust, siehst du einen Stift, damit kannst du deinen jetzigen Beitrag bearbeiten ^^

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderativen Moderator von Quotex“ zu „Bewerbung zum Moderator von Siggi Mueller“ geändert.
  • Guten Abend Leon,

leider konntest du uns als Teamleitung mit deiner Bewerbung nicht ausreichend überzeugen, weswegen wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen. Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren so kannst du ein Mitglied der Teamleitung privat kontaktieren.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.