Entbannungsantrag von Samuel Van Sakura

• 1. Steam-Name:

SÎMØÑ-_-

1b. Roleplay Name:

Samuel Van Sakura

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:614147624

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung/ Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w und 6 t

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 und habe erst einen bekommen hat was damit zu tun

6. Ausführender Admin:

Max Payne

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wo ich ein warn bekommen habe im familien chat ne beleidigung gegen ihn gesagt. Also ich habe mich aufgeregt und habe nach dem support halt die beleidigung im familien chat geschrieben. Mit supporlüge ist gemeint ich war im ts und es war so dass ich was gesagt habe und es anscheinend nicht stimmt. Und ich glaube er meinte mit supportlüge das ich ihn verarschen will weil max hat gesagt ich habe ihn beleidigt und ich habe nicht gewusst das er den familien chat sieht und im Support habe ich nicht beleidigt. Es war erst danach.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir unheimlich leid tut und den Fehler den ich begangen habe jzt eingesehen habe und mich ändern werde.

• Ich bereue es sehr weil mir der Server am Herzen liegt.

• Ich werde mir das für die zeit die ich noch auf dem Server verbringen werde merken

• LG Samuel Van Sakura

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• erstmal: Deine SteamID ist falsch.

hier die richtige: STEAM_0:0:614147624

Dann:

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung/ Supportlüge

finde ich schon arg grob, zumal du dich vor ca 2 Wochen doch selbst erst zum Moderator beworben hast?

Wie war das mit dem behandeln wie man selbst behandelt werden möchte? :v)

=> 3w ist schon etwas lange für sowas, denke mal da kam das altbewährte Ding mit "Beleidigungen gegen mich ahnde auch ich" auf was natürlich absolut verständlich ist. Sonst is Samuel ja n ganz nettes Kerlchen, aber wenigstens zwei, drei Tage kann man ihn mal für die erzieherische Maßnahme in der Ecke sitzen lassen denke ich.

(+ gratis Erkenntnis dass man den Familienchat sehen kann)

PS: Den Antrag kann man ruhig nochmal etwas überarbeiten. Mehr Inhalt, Satzbau,...

• Ich habe das jetzt nicht richtig verstanden glaube ich,

du hast ein Bann bekommen, weil du während des Supports eine Beleidigung in den Familien Chat

geschrieben hast? Oder wie?

Und wieso genau hast du "Supportlüge" bekommen? Fehlt in deinem Entbannungsantrag auf jeden Fall und es wäre wichtig zu wissen in welchen

Zusammenhalt du die Banngründe bekommen hast. Generell fehlt mir in deinem Entbannungsantrag viel, wie z.B. : Klarsicht was du gemacht hast, wie die Situation entstanden ist.

Wenn du deinen Entbannungsantrag ein bisschen fülliger bearbeitest und auf vollständige Sätze achtest,

bin ich Aufgrund deiner wenigen Warns und für die Banngründe nicht gerechtfertigte Länge deines Banns

für eine Entbannung.

--LG Johannes--

• Moin Samuel,

Ich habe da ein paar Fragen:

Ich habe wo ich ein warn bekommen habe im familien chat ne beleidigung gegen ihn gesagt.

-Inwiefern war das denn Supportbeleidigung und Supportlüge?

Also laut deiner Aussage sehe ich dort weder Supportlüge noch Supportbeleidigung.

Also wäre es hilfreich wenn du in deinem Entbannungsantrag 1. die komplette Geschichte erzählst (falls nicht geschehen)

2. genauere Hintergründe zu diesem Bann und exakte Zitate (wegen der Supportlüge)

Soll nur ein Tip für deinen Entbannungsantrag sein?

Gruß Luca

• Ich werde mich mal äußern was zum Bann führte, bevor MaxJFG den Antrag bearbeitet.

Ich wurde in den TS Support gerufen da Samuel versuchte einen Spieler, welcher kein KOOP-Partner war, aus Handfesseln zu befreien. Daraus entstand eine Sanktion, mit welcher Samuel nicht einverstanden war und folglich ein S-Admin verlangt wurde.

Im Laufe des Gesprächs war Samuel bereits nicht ganz ehrlich und traf unterschiedliche Aussagen zur Situation.

Ich erhielt einen Screenshot, weswegen ich Samuel dann fragte, ob er Max wegen des Supports in irgendeiner Form beleidigt hätte. Er verneinte dies, auch nach erneuter Frage.

Da die Beleidigung Max betraf, sagte ich ihm, dass er das Gespräch nun wieder übernehmen kann, da ich gerade nicht die Zeit dafür habe, mich an der Nase herumführen zu lassen. Ich überließ Max alles Weitere, weil die Beleidigung sich an ihn richtete und äußerte noch, dass ein Bann angemessen wäre und lies die beiden wieder alleine.

Mit freundlichem Gruß

• Moin Samuel Stoff ,

beginnen wir erstmal damit, dass ich selbst bei deinem Ban einen Fehler gemacht habe. Ich habe dir als Begründung "Supportbeleidigung" gegeben, jedoch war es eine ganz normale "Beleidigung", dies habe ich auch schon geändert.

Wir fassen nochmal die gesamte Situation auf, da du nich alles im Entbannungsantrag erwähnst:

Du (Koch) hast dein Familienmitglied (Auftragsmörder) aus den Handschellen versucht zu befreien. Kurz bevor du fertig warst, hatte ich dich in Handschellen genommen, damit du damit aufhörst. Ich habe die Situation zuende gespielt und habe dich daraufhin in den Support geholt. Ich habe dir erzählt, dass das KOOP ist. Du hast mir dann erzählt, dass du das nicht wissen konntest und es kein anderes Teammitglied bestraft. Ich habe dir für dein Vergehen einen Warn mit dem Titel "KOOP" gegeben. Ich habe dich gefragt, ob du noch weitere Ffragen hast und du hast diese Frage beneint.

Wenige Minuten danach hast du mich beobachtest und hast versucht mich "in die Pfanne zu hauen", weil ich zugesehen habe wie John Von Fischer ein Jail gebaut hat und du während des Bau´s darein gegangen bist und mir schreibst "und sowas läst du durchgehen?" Ich habe dir draufhin gesagt, dass du ja freiwillig drinne stehst(John hatte dich nicht eingesperrt, sondern nur gebaut, als das letzte Prop platziert wurde hat John das Prop direkt "geghosted"). Daraufhin hast du nochmal eine Frage zu deiner Verwarnung mir per Privatnachricht gestellt " aber wieso werde ich gewarntz dafür für coop wenn man seine fam befreit ?!" Diese habe ich dir auch beantwortet mit dem Regelzitat:

3a – Definition

Unter “Koop” versteht man das Zusammenarbeiten von mindestens 2 Spielern.

Die Kooperation von Spielern unterschiedlichen Jobs ist nur gemäß der Jobregeln erlaubt.

Du meintest, dass du dir das merken würdest und zukünftig jeden dafür melden würdest.

Kaum später fragst du erneut, warum es dann direkt ein Warn wird, und dies begründete ich dir damit, dass du nicht nur einmal kurz/versehentlich befreit hast, sondern bewusst und so gut wie vollständig. Du meintest darauf "aber es war nur spaß und es war noch nicht zuende befreit und kannst ihn selbst fragen digga". Ich habe dir dann geschrieben "Ich brauche da nicht nachfragen. Es ist verboten, PUNKT!" Danach habe ich angefangen deine mehreren Nachrichten der Diskussion zu ignorieren und habe dann zum Schluss geschrieben: "Wenn du mit der Sanktion unzufrieden bist, dann darfst du gerne auf dem Teamspeak kommen.".

Dies hast du auch getan und hast dich über meine ausgesprochene Sanktion bei Krawallbruder beschwert. Wir sind nochmal die Situation durchgegangen und du hattest Tiberius erzählt, dass du den Auftragsmörder nicht vollständig befreit hast, was auch stimmt, aber du hattest nicht erwähnt, dass ich dich aufgehalten, indem ich dich in Handschellen genommen habe. Es sind laut Logs 1 Sekunde vergangen, nachdem ich dich in Handschellen genommen hatte und der Auftragsmörder sich dann selbst befreit hatte. Du hattest Tiberius auch erzählt, dass ich dich mitten in der Roleplay Situation in den Support geholt hatte, was nicht der Fall war, da ich sie zuende gespielt hatte.

Während ich die Logs durchgegangen bin, während dem Gespräch auf den Teamspeak ist mir diese eindeutige Beleidigung in den Logs aufgefallen, worauf ich dir sagte: "Oh, ich sehe gerade du hast mich auch beleidigt." Du sagtest, es wäre nicht so und ich habe dich gefragt, ob du dir sicher wärst und du hast deiner Aussage standgehalten. Ich hatte Tiberius, in dem Moment auch ein Screenshot gesendet von der Beleidigung gesendet, weswegen Tiberius daraufhin mir die Entscheidung für die Supportlügen und die Beleidung übergab, wie ich sie sanktioniere.

Wir fassen noch einmal zusammen:

Supportlüge 1:

Du hattest Tiberius erzählt, dass du den Auftragsmörder nicht vollständig befreit hast, was auch stimmt, aber du hattest nicht erwähnt, dass ich dich aufgehalten, indem ich dich in Handschellen genommen habe. Es sind laut Logs 1 Sekunde vergangen, nachdem ich dich in Handschellen genommen hatte und der Auftragsmörder sich dann selbst befreit hatte.

Supportlüge 2:

Du hattest Tiberius auch erzählt, dass ich dich mitten in der Roleplay Situation in den Support geholt hatte, was nicht der Fall war, da ich sie zuende gespielt hatte.

Supportlüge 3:

Während ich die Logs durchgegangen bin, während dem Gespräch auf den Teamspeak ist mir diese eindeutige Beleidigung in den Logs aufgefallen, worauf ich dir sagte: "Oh, ich sehe gerade du hast mich auch beleidigt." Du sagtest, es wäre nicht so und ich habe dich gefragt, ob du dir sicher wärst und du hast deiner Aussage standgehalten.

Und die erwähnte Beleidigung

Meiner Meinung nach hättest du vielleicht erstmal über den Bann ein wenig Gras wachsen lassen sollen und nicht direkt neun Minuten nach dem Bann einen Entbannungsantrag schreiben sollen.

Das, was du alles getan hast, ist für mich einfach gesagt kein leichtes Vergehen. Du hast Tiberius und mich dreister weise angelogen und mich beleidigt. Dementsprechend erkläre ich diesen Entbannungsantrag für abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Max Payne | Jascha | MaxJFG

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.