1. Steam-Name:
Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist derzeitig Nico Bangers
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Mit völliger Sicherheit kann ich darüber keine Auskunft geben, es müssten aber fast 100€ sein, also ja, ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spielen tue ich wieder seit Mittwoch, hatte davor eine 2 monatige Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit sieht man mich meistens Abends.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
6 Wochen und knapp 6 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kann über den Server fast nur gute Worte verlieren. Ich habe eine sehr gute Meinung über diesen, sonst würde ich nicht schon seit Anfang 2021 darauf spielen. Die Kombination aus Community und gut umgesetzten technischen Aspekten ergeben ein einmaliges Roleplay-Erlerbnis. Es erstaunt mich selber immer wieder, wie der Server es nach einer sehr kurzen Zeit es schafft, mich nach einer längeren Abstinenz wieder zu hooken.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Einfach aus Lust und auch Motivation. Wie schon bei der vorherigen Bewerbung erwähnt, habe ich mehr Spielzeit als Moderator als als User. Das gute Roleplay damit zu ergänzen, den Spielern zu helfen und dem Team unter die Arme zu greifen, gefällt mir einfach. Auch ist es einfach ein - zumindest meistens - entspannter Zeitvertreib, sollte also nicht soviel Action herrschen, kann ich damit auch meine Zeit vertreiben und wie erwähnt gleichzeitig Leuten helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass ich die Kompetenz als Moderator besitze und diese ist auch immernoch da. Meine Erfahrung ist riesig, dass erste Mal Moderator war ich glaube ich vor über einem Jahr und habe bestimmt an die 5 Wochen nur als Moderator verbracht. Ich habe unzählige Situationen gesehen und haufenweise Leute getroffen und selbst wenn es stressig wurde, habe ich den Support beendet. Mein Gegenüber konnte noch so einschüchternd, stur oder manipulativ sein, davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen.
Ein klarer Punkt der gegen mich sprechen würde ist wie schon bei der letzten Bewerbung erwähnt meine Impulsivität. Es ist ein Problem, dass ist mir bewusst und es nicht das einzige, und ja, ich arbeite auch daran. Ich will mich übrigens nicht hinter diversen psychischen Problemen verstecken, am Ende habe ich immer noch die Verantwortung, nur will ich damit verdeutlichen, dass es mir hin und wieder schwer fallen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon häufiger Teil des Serverteams und wurde glaube ich 3 Mal demoted. (Im Grunde hatte ich noch einen Demote und eine Abgabe, aber das hat sich beides nach nicht einmal einer halben Stunde geklärt, weshalb ich so frei bin und darauf nicht weiter eingehe. Sofern jemand nichtsdestotrotz daran Interesse hat, kann er mich gerne via Konversation oder Discord kontaktieren.) Der erste Demote war wohl so August/September letzten Jahres, aufgrund von Abuse. Habe meine Hits spectated. Und die anderen beiden Demotes waren aufgrund von allgemeinen Fehlverhalten hier im Forum und daraus resultierende Banns. Bis vor 2 Monaten war ich auch noch Moderator, bis ich dann aufgrund fehlender Zeit und Lust abgegeben und eine Pause eingelegt habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, Konflikte gibt es keine. Ich weiß aber das welche mich nicht sonderlich mögen, sofern es da Klärungsbedarf gibt, bin ich da.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Erwähnenswert wäre eventuell das ich mich mit mark272 hin und wieder in den Haaren hatte. Grund dafür ist, dass er ähnlich wie ich, kein Blatt vor dem Mund nimmt, was mir hin und wieder nicht gepasst hat. Auch diverse Entscheidungen habe ich nicht verstanden bzw. nicht unterstützt. Hatten schon viele hitzige Diskussionen, wobei es aber von meiner Seite aus kein konkretes Problem gibt. Mark, wenn du das anders siehst, schreib mir. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, seit März 2021 bin ich Verwarnungsfrei. Davor hatte ich 12 Stück.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde einmal im März 2021 aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissens eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu unrecht verwarnt hatte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich erspare mir und euch den Roman darüber, wie manche User nichts von mir halten. Allen Parteien sollte das bewusst sein. Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung.
Ah und da mir bewusst ist, dass Fragen dahingehend entstehen werden: meinen letzten Forumbann erhielt ich, da ich mich sturzbesoffen mit Magsermilch unterhalten habe und ich sehr provokante Nachrichten formuliert habe. Soll tatsächlich in gewisser Hinsicht eine Entschuldigung sein, da ich glaube fast jeder dazu relaten kann, unter Alkoholeinfluss keine fucks über mögliche Konsequenzen zu geben. Mir sind die Regeln bewusst, in dem Moment war es mir aber einfach egal.
Sollten sonst noch Fragen bestehen, bin ich ganz Ohr.