Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Elias Hawk

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir des Terrorgeheimdienstes“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Elias Hawk“ geändert.
  • Hey, Revenge!

Deine Bewerbung ist gut aufgebaut aber wie bspw Skullmaniiii werde ich dir auch noch ein Tipp geben und zwar schreibe deine Punkte wirklich etwas mehr aus...

Du hast die Bewerbung ansonsten wie gesagt gut aufgebaut und einige möglichkeiten im Forum genutzt aber ich finde dass es bid jetzt zu wenig ist.

Ich würde dir bis jetzt wegen dem Punkt ein Dislike geben weil mich die Bewerbung so leider nicht überzeugt und wenn du es ändern würdest,würde ich dir ein Like geben!

MFG

Leon/Carter :wink:

Ps: Mir fiel nochwas ein und zwar Ziele... Tryouts OK aber Ansprechperson etwas mehr schreiben, weil nur Fragen beantworten reicht ned und kannste auch so machen.

• Guten Abend.

Hier einmal meine Begründung für denn Dislike und warum ich das so sehe.

Positive anmerkung: mir gefällt deine Formatierung an sich, sehr übersichtlich und clean.

Aber die Negativen Punkte:

1. Ich finde du hast die Bewerbung zu sehr runtergerattert, ich glaub da hat die Formatierung an sich schon doppelt so lang gedauert wie der eigentliche Kontext.

2. Viel zu wenig Informationen, du kannst eigentlich bei fast jedem Punkte mehr Hinschreiben.

3. RP Geschichte, ist zwar keine Pflicht aber es gibt einen viel besseren Überblick über deinen Character und warum er tut was er tut.

Ich hätte aber eine Frage an dich:

Warum sollte man dich und keinen der anderen zwei Bewerber annehmen, beide haben deutlich mehr geschrieben und zu bieten.

• Okay jungs, ich habs gesagt und ich sag es wieder,

eine Bewerbung meldet erstmal nur Interesse an mehr Verantwortung in einer Einheit an.

Die Shurta und der GD werden sehr bald fusioniert,

und natürlich werden wir unter den Leuten die jetzt Interesse haben viel Arbeit verteilen können, und brauchen natürlich auch entsprechend motivierte Leute.

Ich find es sehr gut, dass wir jetzt schon 3 Bewerber haben, obwohl es natürlich eigentlich nur um den VEmir geht.

Hört doch auf so Sachen zu schreiben wie "warum bewirbst du dich xy hat sich doch beworben und ist viel mehr geeignet."

Selbst wenn man keinen Rang bei einer Phase erhält, hilft sowas den Regimentsleitern

und auch der Obersten dabei Leute einzuordnen und zu gucken wo Potenzial in einem Regiment ist.

Solange das nicht dazu führt, dass Bewerbungen einfach hingerotzt werden, seh ich daran nichts negatives.

Die Bewerbung ist allerdings schon hart am Limit, von der Fülle an Inhalt.

Rein generell ist es aber nie etwas schlechtes sich zu bewerben, wenn man es Ernst meint und wenigstens ein bisschen Arbeit reinstecken.

In dem Sinne, @[MG] iRevenge führ die Punkte mal noch ein bisschen aus,

die Bewerbung ist schon sehr dünn.

• Ich hätte aber eine Frage an dich:

Warum sollte man dich und keinen der anderen zwei Bewerber annehmen, beide haben deutlich mehr geschrieben und zu bieten.

Hey!

Ich weiß diese Frage ist an ein anderen Bewerber gerichtet, ich würde aber mal versuchen diese ebenfalls für mich zu beantworten. Vielleicht interessiert es dich ja also....

Ich würde sagen durch meine längere Erfahrung in der MP, in der MP arbeitet man oft mit dem GD zusammen und man bekommt deshalb einige Eindrücke vom GD und auch durch die ein oder andere Situation welche ich selbst erlebt habe.

Dann würde ich sagen, weil ich gerne viele Aufgaben aufeinmal übernehme und ich mich in einer Führungsposition sehr wohl fühlen würde, durch MP lernt man dort aber auch einiges wie man mit Stress umgeht und wie man Dinge koordniert.

---

Also würde ich zu mir sagen:

Ich komm gut mit Stress klar.

Ich würde mich in einer Führungsposition sehr wohl fühlen anstatt gestresst.

Ich bin sehr lernfähig.

Ich übernehme gerne viele Aufgaben aufeinmal.

Ich bin ein Perfektionist.

---

Ich hoffe es reichen diese Punkte falls du mehr brauchst, sag einfach bescheid!

Lg

Leon/Carter :unsure:

PS: Dies schrieb ich am Handy, entschuldige falls es einpaar Rechtschreibfehler gibt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.