Mein Steam Name lautet
[MG] Synto
Ich spiele seit Anfang diesen Jahres wieder aktiv auf dem Server.
Meine Spielzeiten haben sich seit meiner letzten Bewerbung nicht geändert
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag/Feiertags |
| Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 15-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 17-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 14-21:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 17-22:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr | Erreichbarkeit IC: 10-22:30 Uhr |
| Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr | Erreichbarkeit OOC: 7-23 Uhr |
Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil, Ich schon sehr lange Interesse an Ihr gefunden habe, weshalb Ich mich auch mehrmals schon zum Mitglied ihrer beworben habe.
Ich finde die Lore der SH sehr interessant und habe mich schon sehr gut mit ihr auseinander gesetzt. Zudem finde Ich die Pure Stärke der SH sowohl im PvP als auch in der Bewaffnung sehr gut, da sie meinem Spielstil entspricht. Die SH hat auf mich seit mehreren Monaten schon eine GOI dargestellt, derer Ich beitreten wollte, da sie mir in Raids sowie Flaggenkämpfen in Sachen Taktik und auch PvP sehr positiv aufgefallen ist.
Ein weiterer Aspekt sind meine vielen Bekannten in der SH, mit denen Ich ,einfach gesagt, gerne (wieder) GOI RP betreiben möchte (z.b Raids).
Ich würde lügen falls Ich sagen würde, dass mir die Raids sowie Counter von einer anderen Sichtweise aus nicht gefallen würden, weshalb ich in mein Spielerlebnis auch Abwechslung bringen möchte.
Ich habe mir nach meinem Austritt der dem Ende gelegenen GOC ein deutliches Ziel gesetzt, nach einer Pause, wieder in einer GOI durchzustarten, die mich interessiert.
Ich bin aktiv, habe viel Erfahrung an PvP sowie Taktikverständnis, die Ich als unter anderem MTFler gesammelt habe und kann gut mit Leuten auskommen.
Ich habe im Thema Supporter und "Kampfmedic" sein, ebenso viel Erfahrung gesammelt, da Ich s.o zu vergangener Zeit Orange Suit in der GOC war und zu aktueller Zeit immer noch aktiv als Feldsanitäter tätig bin.
Durch meine bereits bestehende Erfahrung an GOI Tätigkeiten, sprich Raid System sowie beispielsweise Flaggenkämpfen mangelt es mir dort ebenfalls nicht an Erfahrung und Fähigkeiten im Kampf.
Ich kann außerdem gut und effizient unter hohem Druck arbeiten und fühle mich deshalb und aufgrund der oben genannten Interessen sowie Erfahrungen, qualifiziert genug, der Serpents Hand und vor allem den Supportern, eine positive Ergänzung zu liefern.
Meine Banns
Ich habe mich zu beiden Banns, nicht sicher genug mit dem Regelwerk verhalten und hatte keine ernsten Absichten auf dem Server, jedoch hat sich dies geändert.
Meine Warns
Ich habe diesen Warn erhalten, da Ich innerhalb eines aktiven Schussgefechts den Standort der Feinde durchgefunkt habe, wozu Ich zu diesem Verhalten sagen kann, dass Ich in dieser Situation nicht darüber nachgedacht habe und es sich demnach so entwickelt hat.
Ich habe mich mittlerweile schon gut mit dem Regelwerk befasst, dass Ich dies nun sehr gut kenne und führe mittlerweile ein tolles Spielerlebnis auf dem Server.