1. Steam-Name: vivo_Elias
1.2. Realer Name: Elias
2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199010911798
3. Wie alt bin ich: zurzeit bin ich noch 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Moderatot(VIP).
5. Habe ich für diesen Server bereits gesendet: Der Zeit habe ich 15 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele zurzeit seit 4 Wochen aktiv.
6.2. Wann spiele ich in der Woche: Am Wochenende spiele ich was die ganze Zeit meistens abends so zwischen 18 und 2 Uhr morgens.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein Rang auf dem Server ist der zeit Vip.
7.2. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8.2. Welches Mikrofon besitze ich?: ESport A1
9. Was halte ich von dem Server:
ich finde persönlich das der Server sehr gut aufgebaut ist eine gute community hatt
Das Unboxing ist gut gemacht ich finde generell das f4 der Shop und das Inventar ist ziemlich gut aufgebaut es gibt gute Skins gute Trails und etc.
Mein erster ttt Server war schon Modern Gaming Trouble in Terrorist Town hab zwischen durch mal ein anderen ausgesucht aber fand kein Server war so gut
Ich finde das alle auch all freundlich sind und einen sehr willkommen heißen
Ich mag es was es für Events gibt es macht Spaß hin und wieder mal ein Event zu spielen
Außerdem mag ich sehr gern den Traitor und Detectives Shop
Es gibt sehr gute Maps die t fallen sind auch sehr gut platziert
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied des Teams werden da morgens und spät abends nicht immer Teammitglieder da sind und es hin und wieder zu rdms kommt und ect.
Ich möchte Teammitglied werde um Sachen mal aus einer anderen Perspektive zu sehen ich möchte erfahren was es sonst so noch gibt auf den Server die Probleme der Spieler und ihnen zu helfen wollte schon lang Leuten helfen da es mir wahrscheinlich sehr viel Spaß macht
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv und würde viel so viel Arbeit abnehmen wie es geht
Ich helfe gerne Leuten und bin nicht schnell aus der Fassung zu bringen
Ich höre mir gerne Probleme an von Leuten
Ich lerne sehr schnell
Kenne das Regelwerk gut
Ich empfange gern Kritik damit ich mich in Zukunft verbessern kann
Ich bin immer nett zu den Leuten auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit besteht
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch kein Teammitglied.
12.2. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Leuten
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß verstehe ich mich ganz gut mit den Teammitgliedern, die ich kenne, aber die Sicht der Teammitglieder weiß ich nicht ganz genau.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, einmal weil ich afk war
15.2. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
15.3. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist meine zweite Bewerbung ich freue mich auf euren Feedback um mich weiter hinn zu verbessern und ich hoffe das die Bewerbung euch gepfählt
Viele Grüße: Vivo_Elias