Ich bin 15 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Beruf als Ziffer-Agent.
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server jedoch wieder aktiv seit ende der Sommerferien.
Es fing schon zu meienr anfangs Zeit auf dem Server an. Ich habe schon damals Interesse in das HM gehabt und den Berufen, die sich da anbieten. Jetzt wo ich mehr weiß und die nötige Rechersche getrieben habe, stellte sich mir der Beruf des Ziffer-Agenten mir vor. Ich finde sie als jemand der nicht drinne ist sehr spannend, aufgrund dessen, da man wenig über die Fraktion weiß als nicht O5 oder Ziffer. Jedoch bei den Infos, die ich habe, weiß ich dass diese Fraktion was für mich wäre und mir auch Spaß insbesondere bringen würde aufgrund meines hohen Interesse. Auch als Site-Direktor bin ich oft in RP Situationen mit den Ziffer-Agenten gekommen wie sie einen Teil ihrer Arbeit absolvieren. Die anderen Berufe die sich da anbieten wie der O5-Rat oder die Ethikkommision können mir nicht stimmen, auch wenn die beiden Fraktionen auch sehr schön sind. Das Ausschalten der Korruption, das Foltern von GOIs und Infiltrieren. Dies alles will ich mir näher in Erfahrung bringen durch eine Annahme.
Ich bin erfahren im Bereich des Managment und es kam auch dazu, dass ich durch meine Erfahrung als SHD mir vieles angelernt. Auch wenn ich nie in einem HM Beruf war, kann ich in stressigen Situationen kühl halten. Jegliche öffentliche Kommunikation im Server steht mir gut zu (verhandeln mit GOIs). Ich kenne mich gut aus im Bereich des Infiltrieren, weil ich oft in der GOC damals von Kollegen Tipps bekommen habe und auch ab und zu zusehen konnte wie sie infiltrieren. Dies kann man jetzt nicht mit den Ziffern vergleichen, aber es könnte mir helfen, wenn ich infiltrieren will. Ich führe unterhaltsames RP für jeden und kann meine Umgebung immer Unterhalten mit dem was ich an RP ausliefern kann. Durch mein hohes Interesse würde ich auch eine gute Aktivität mit mir bringen und auch fast immer erreichbar sein im RP für Fragen oder sonstiges. Ich habe auch an mir eine gute Besserung hingelegt und daher muss man sich auch keine Sorgen machen darüber, dass ich Mist mache oder anderes.
Die Ziffer-Agenten sind eine Berufsmöglichkeit auf dem Server die man im Bereich des Hohen Managments einstuft. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und beschützen diese mit ihrem eigenen Leben. Die Ziffer-Agenten werden in 13 Agenten aufgeteil von Z-00 bis zu Z-12. Sie handeln nach OIE-Protokoll. Sie sind dafür verantwortlich die Personale der Foundation auf einen rechten Weg zu halten und korruptes Personal zu finden und auszuschalten. Durch ihre Infiltrationsfähigkeit, können sie sich unter Personal mischen und in dem Zustand besser herrausfinden, ob ein Personal was Korruptes führt. Sie wehren Intruder ab und sind auch die Ansprechpartner der Folter.
Ich nehme jede freie Nummer die gerade verfügbar ist, denn dies ist mir recht egal.
Ich hoffe die Bewerbung hat dieses mal die Mitglieder der Ziffer-Agenten überzeugt uns auf ein Gespräch einzulassen. Ich habe Zeit gesteckt mir die Argumente rauszunehmen und anemessen zu verfassen.