Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

• 1. Steam-Name:

Saftiges Ding

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich meist als Montanus Realus.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Taha.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mcih für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein momentan nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit Dezember 2021, aber aktiv spiele ich wieder seit dem ende der Sommerferien (NRW).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mind. 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bestelle mir ein neues Mikrofon, aber durch mein momentanes versteht man mich auch gut genug.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ein guter Platz wo ich spiele wenn ich grade meinen PC anhabe und ich nichts zu tun habe. Wenn mir mal langweilig ist oder wenn ich grade lust habe etwas spaß zu haben. Ich genieße hier und da meine Freizeit auf dem Server und habe damit meinen Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich kann da von meiner Sicht aus sprechen. Meistens wenn ich mal früh am morgen da bin, sind da die meisten übeltäter unterwegs, was mir öfters spaß nimmt. Dazu habe ich in letzer Zeit beim Ticket schreiben bemerkt, dass es manchmal sehr lange dauert bis es übernommen wird, was ja verständlich ist, wenn man grade ein anderes macht. Dementsprechend, will ich als Moderator aushelfen, diese Zeit etwas runterzunehmen. Als Moderator kann man ja auch etwas näher ans Regelwerk gebracht werden und im Admin chat kann man sich jeweilig sehr gut verständigen wie was geht oder ob hier Regelbrüche vorliegen oder anderes. Dem Server support meiner Seite zu geben ist auch dabei. Immerhin ist es mit NVT einer der einzigen Server die ich aktiv betrete und darauf spiele.