Bewerbung zum Moderator von Montanus Realus

• 1. Steam-Name:

Saftiges Ding

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich meist als Montanus Realus.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Taha.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mcih für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein momentan nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit Dezember 2021, aber aktiv spiele ich wieder seit dem ende der Sommerferien (NRW).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mind. 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bestelle mir ein neues Mikrofon, aber durch mein momentanes versteht man mich auch gut genug.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ein guter Platz wo ich spiele wenn ich grade meinen PC anhabe und ich nichts zu tun habe. Wenn mir mal langweilig ist oder wenn ich grade lust habe etwas spaß zu haben. Ich genieße hier und da meine Freizeit auf dem Server und habe damit meinen Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich kann da von meiner Sicht aus sprechen. Meistens wenn ich mal früh am morgen da bin, sind da die meisten übeltäter unterwegs, was mir öfters spaß nimmt. Dazu habe ich in letzer Zeit beim Ticket schreiben bemerkt, dass es manchmal sehr lange dauert bis es übernommen wird, was ja verständlich ist, wenn man grade ein anderes macht. Dementsprechend, will ich als Moderator aushelfen, diese Zeit etwas runterzunehmen. Als Moderator kann man ja auch etwas näher ans Regelwerk gebracht werden und im Admin chat kann man sich jeweilig sehr gut verständigen wie was geht oder ob hier Regelbrüche vorliegen oder anderes. Dem Server support meiner Seite zu geben ist auch dabei. Immerhin ist es mit NVT einer der einzigen Server die ich aktiv betrete und darauf spiele.

Ein Grund ist auch, dass ich mich mehr in die Regeln vertiefen will also wenn ich mal Grau im Support stehe, dass ich immer den Admin chat als Absicherrung für Fragen habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber hatte schonmal die Erfahrung Moderator zu werden, jedoch habe ich die Probezeit nicht bestanden, wesswegen ich rausgeworfen wurde. Ich bin dazu auch an Morgenzeiten unterwegs um den Server gereinigt zu halten. Ich gehe etwas genauer den aufgaben nach Beispiel.: Als ich noch damals Moderator war, habe ich einen Support einfach schnell durchlaufen lassen oder nie mit dem Admin Chat interagiert um mich zu informieren und habe immer Alleingänge gemacht. Heute bin sehr Teamfähig geworden mit leuten an einem Server zu arbeiten und diesen gereinigt zu halten im Team und nicht alleine.

Meiner Sicht nach hat sich auch einiges an mir selber gebessert in der Zeit wo ich aus dem Team geworfen wurde und würde dementsprechen bei einer Annahme den Beweis dafür stellen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ehemaliger Administrator auf Daylight Gaming einem SL spieleserver.

Moderator auf SCP, aber nur auf Probezeit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja aber nur auf Probe.

13. Probleme mit Nutzern:

Sind mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine bekannt bei mir.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Es gab keinen Kick wo ich gegen Regeln oder anderes Verstoßen habe. Nur wegen Inatkvivität.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte in jeglicher Weise die Teamleitung und die Leser überzeugen und hoffe auf jegliche Kritik und Feedback über meine Bewerbung und über mich.

• Ich kenne Realus schon lange und er ist mir immer Kompetent sowie Respektvoll aufgefallen. Montanus Ist im Allgemeinen ein Sehr netter Kerl und er Kennt die Regeln Gut. Außerdem konnte er sich Als ehemaliger Moderator schon beweisen deswegen bin ich Für eine #Annahme

• Hallo Taha,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.