1a. Discord-Name
Rochaan#9516
1b. Discord-ID:
540899231569936396
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Gebannt wurde ich wegen eines Warnes aufgrund von Rassismus, hätte ich diesen nicht bekommen wäre vermutlich trotzdem aufgrund von USV gebannt worden.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Zum Rassismuswarn kann ich nur selbiges sagen wie bei meinem letzten Entbannungsantrag, es war in der Schule und mein Sitznachbar hat das N-Wort in den Chat gesendet.
Zum vermutlichen USV Ban kann ich nicht viel sagen, da mir seitens Teamleitung nur gesagt bekommen habe, dass alles was in der Vergangenheit passiert ist (und schon sanktioniert wurde) zu einem permanenten Auschluss geführt hat. Folglich ist es wahrscheinlich wegen all dem, was in der Vergangenheit passiert ist. Da das leider zu viel ist um es hier rein zu schreiben nenne ich nur die "wichtigsten" Ereignisse:
RDM/Keine Reaktionszeit (Mehrfache Banns)
Unnötige Schusscalls (Monatsbann)
Beleidigungen (Mehrfach längere Banns)
Combatlogging (Zweimal)
Allgemein Toxicity und nur FFA RP (keine Banns, aber hat man mir so zugetragen)
Dazu kommt noch, dass ich allgemein im RP eher abstoßend gegenüber realistischen Situationen war und vorallem in der Zeit unmittelbar vor meinem Bann wirklich sehr oft Leute aus unnötigen Gründen erschoßen habe und Grauzonen im Regelwerk bewusst und sehr oft ausgenutzt habe.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Da es sich jetzt hier nur um den Discord handelt, werde ich nicht ausführlich darüber philosophieren, wieso man mich entbannen sollte.
Ich finde ModernV ist Skript- und Spielertechnisch mit Abstand der beste Server den es in der FiveM Szene so gibt. Ich habe seit meinem Bann nur 1 Stunde FiveM gespielt, weil andere Server einfach nur
Spieler- und Geldgeil sind. Über ModernV kann man das Stand ~Oktober (bin mir nicht sicher) nicht sagen.
Ich widme meine Zeit allgemein fast gar nicht mehr Videospielen, allerdings würde ich gerne das ein oder andere mal wieder auf ModernV spielen.
Ich möchte mich, auch wenn ich nicht wirklich was dafür kann, für die Dinge entschuldigen die die Personen die mit mir gebannt wurden getan haben.