1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Black ist ein Teil der MTF Delta-5 und trägt den Rang des Captains.
|
[tabmenu]
Hasan Schwarz ist Teil des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Watch-Lieutenants.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Enforcer.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit dem September 2021 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Meine akutelle Spielzeit beläuft sich auf 18 Wochen und 5 Tage.
|
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
|
[tabmenu]
Das Interesse, einer GOI beizutreten, hat sich in der letzten Zeit stark entwickelt. Ich hatte zuvor meinen jeweiligen Posten innerhalb der CI sowie der SH abgegeben, da ich meine komplette Motivation verloren habe.
Der Beitritt in eine GOI soll eine Abwechslung für den Alltag innerhalb der Foundation sein und um wieder das RP als Mitglied einer GOI mitzuerleben. Außerdem will ich natürlich an Raids teilnehmen und hierbei als Enforcer unterstützen. Besonders für den Enforcer interessiere ich mich, da ich in der Serpent’s Hand als Defender tätig war und mir der Playstyle als Heavy-Einheit gefällt.
|
7. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Dadurch, dass ich bereits unzählige Male Mitglied einer GOI war, kann ich meine Aufgaben, die mir innerhalb von GOIs gegeben werden, ordentlich absolvieren.
Des Weiteren bin ich mit meinem Offiziersrang innerhalb der MTF auch von der anderen Perspektive und kann die Erfahrungen, die ich gemacht habe, anwenden, um der CI zu helfen.
|
8. Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich habe keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
|
9. RP-Story
|
[tabmenu]
Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus, da ich recht unkreativ dafür bin.
|
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. Natürlich könnte die Frage aufkommen, warum ich damals abgegeben habe, ich bin gegangen, da die Motivation meiner Seite aus komplett weg war. Dennoch kann ich versichern, dass ich aktiv sein werde und meinen Posten nicht erneut abgebe. Sollten natürlich weiterhin Fragen diesbezüglich bestehen, kann man mir diese gerne stellen.
|