1. Steam-Name:
John Clonson
https://steamcommunity.com/profiles/76561199050024513/
1b. Roleplay Name:
| Yakuza | Kiyoshi Nishimoto | Rang (1 / 9) |
| PD | Harald Rotkopf | Rang (2 / 13) |
| Zivi | Bernd Rotkopf | /// |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:544879392
3. Grund der Verbannung:
Mass RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
25 Wochen / jetzt noch 22 Wochen und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Aktive | Inaktive |
| 0 | 15 |
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Wir haben bei den Yakuzan eine Geiselnahme gemacht. Als es dann später zur Schießerei kam. Habe ich zwei meiner Yakuza Mitglieder RDMt und einen Zivilist bzw. Scaletta (bin mir da nicht sicher).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich bei den 3 Spieler die ich RDMt haben entschuldigen, vor allem bei den Yakuzan. Ich weiß wirklich nicht was mich dazu geritten hat, Im Endeffekt hat mir die ganze Aktion nichts außer einen 25 Wochen Bann gebracht und dass alles in einem Zeitraum von ungefähr 5 Minuten. Ich bereue diese Tat sehr und will bei dir Cavalcade und auch bei den Spielern, denen ich mit dieser Aktion geschadet haben um Vergebung bitten. Es war einfach nur unnötig und naiv. Ich bitte dich Cavalcade mir diese eine Chance zu geben. Und du wirst sehen, dass ich dich positiv überraschen werde. Ich meine es wirklich ernst, da auch vieler meiner alten Kollegen aktuell wieder auf PRP spielen und ich würde gerne wieder mit ihnen wie früher aktiv auf PRP spielen. Ich weiß, dass das Verhalten, dass ich an diesen Tag gezeigt habe nichts auf einen RP Server zu suchen hat. Und ich habe mich wirklich gebessert. Wie gesagt ich bitte dich einfach um eine zweite Chance. Ich weiß ich bin in der Vergangenheit des öffteren mit trolligen Verhalten in Verbindung gebracht worden. Aber wie jetzt schon oft in diesen Entbannungsantrag erwähnt, tut es mir Leid für all dass, was ich in der Vergangenheit getan habe. Und hoffe ich konnte dich mit diesem Entbannungsantrag positiv überzeugen,
Grüße John Clonson