Beschwerde gegen Sven Kotomine

• 1. Administrator:

Sven Kotomine

1b. Steam-ID:

/

2. Verstoß:

Habe ihn in einer privaten Discord-Gruppe beleidigt, irgendjemand schickt ihn ein Screenshot davon und er verlängert meinen Bann.

(Es sind sieben Leute in der Gruppe)

3. Deine Verstöße:

Supportlüge | RDM

4. Datum:

Ich weiß nicht wann er mich verlängert hat, aber es ist mir gestern aufgefallen.

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sven Kotomine, Johannes Van Sakura

7. Beweise:

Screenshot-23 — ImgBB (ibb.co)

• Also, du baust auf MRP scheiße, wirst zurecht gebannt, dir passt das nicht und du beleidigst Sven als Hurensohn, dieser daraufhin verlängert gerechtfertigt den Bann und jetzt ist er halt der Blödmann?

Sorry, aber was erwartest du denn bitte? Nur weil du ihn privat beleidigst, offensichtlich auf Reaktion des Banns, kannst du nicht erwarten das nichts passiert.

Hättest du ihn so beleidigt, privat, und er hätte dich dann dafür auf MRP gebannt, könnte ich verstehen wenn du eine Beschwerde schreibst. Aber diese Beleidigung war offensichtlich eine Reaktion auf die Sanktion, also lass stecken.

PS: such dir vielleicht mal einen besseren Freundeskreis, wo dich Leute nicht zinken :')

• Hallo Johannes,

wie im von dir zur Verfügung gestelltes Beweismaterial zu sehen ist, beleidigst du Sven offensichtlich.

Da du von ihm gebannt wurdest, gehe ich davon aus, dass die Beleidigung wegen der Verbannung zustande kam.

Eine Verbannung wegen einer Beleidigung, welche auch auf anderen Servern vorgefunden wurde, zu verlängern ist durchaus erlaubt.

Wenn die Beleidigung nicht im Zusammenhang mit dem davor ausgetragenen Bann zu tun hätte, wäre eine Verlängerung nicht möglich.

Es ist aber offensichtlich, dass du diese Aussage wegen des Bannes getätigt hast, somit hat Sven richtig gehandelt und keinen Fehler gemacht.

Somit lehne ich die Beschwerde ab.

Bei Rückfragen, kann man mich über einer Konversation hier im Forum erreichen.

Schönen Tag noch!

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.