Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jan Ente

• 1. Roleplay Name:

Jan Ente.

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199076959885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum weiß ich nicht aber ich glaube Anfang Sommerferien habe ich angefangen aktiv zu spielen 07.08.2022

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist 01w03d09h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die Chaos Insurgency beitreten weil ich mich generell für die Chaos Insurgency interessiere und weil ich für Gerechtigkeit sorgen will für die D-Klassen und SCPS.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr gut teamfähig bin und wenn ich Fehler mache dann lerne ich draus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Habe genau 10 inaktiven Warns die werden jetzt hier vom letsten bis zum neusten listeten ich kann mich nicht an alle erinnern aber ich kann die gründe schreiben.

9.1. Am 30.08.2022 um 21:12 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.

9.2. Am 30.08.2022 um 23:48 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.

9.3. Am 01.09.2022 um 02:39 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.

9.4. Am 04.09.2022 um 03:57 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.

9.5. Am 04.09.2022 um 18:30 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.

9.6. Am 08.09.2022 um 15.29 Ich war CTler und da kam zwei D-Klasen auf mich zu die mich ausrauben wollten was mir aber nicht klar war und der eine kam mit seine Fäuste in die Luft und der hatte schlag Ringe was ich nicht gesehen habe und weil er direkt auf mich zu gerannt ist habe ich habe ihn gesagt das er seine Fäuste runter machen soll hat er nicht und dann hat er von mir ein Taser bekommen und das wider rum war RDT. Genau weiß ich es aber nicht bei dem Warn hier.

9.7. Am 11.09.2022 um 03:45 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.

9.8. Am 31.10.2022 um 23:49 Uhr Hier habe ich als D-Klasse mit ein Kollegen jemand versucht zu töten obwohl ich bedroht wurde also war es RDM/Fear RP.

9.9. Am 05:11.2022 um 13:34 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP

9.10. Am 21:11.2022 um 19:08 Uhr Hier war ich 131 und war in der EZ und habe da mit /me geschrieben raubt mit fake Pistole aus und das war Fail RP

Das sind alle Inaktiven Warns die ich habe und gebannt wurde ich noch nie. Hier noch ein Bild zum anschauen

Bild von Warns.pdf

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig deshalb lasse ich den aus

11. Schlussworte:

Ich hoffe, dass diejenigen, die die Bewerbung lesen einen schönen Tag/Nacht haben.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Indominus_Duck“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jan Ente“ geändert.
  • achso kann dir die auch gerne hinschreiben wenn du willst

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Ich erwarte, dass die Vorlage gelesen und entsprechend ausgefüllt wird. Nicht mehr, nicht weniger.

• Hallo Indominus_Duck,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.