Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Moritz Dietrich

• 1. Roleplay Name:

name Rang job

Kratos Privat MTF semiaktiv

Moritz dietrich senior securtiy guard SHD aktiv

Moritz dietrich Oberfähnrich algmediziener aktiv

Moritz Dietrich CA Containement team Semiaktiv

Sault goodmann Gibts kein D-klasse aktiv

Moritzu dietrich Asisstent resarcher Wissenschaftler semiaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634676262

3. Wie alt bin ich:

Ich bin greade in mein 17tes lebens jahr gekommen

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

13.6.2022

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spiel zeit auf dem server ist 6 tage 14 stunden und 7 minuten

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin sehr erfahren mit pvp,behandele andere leute gut.Ich möchte eine andere fraktion beitreten die nicht ganze zeit in der FD ist. Ich kenne mich gut mit der GOI aus [GOC,CI,Sh] ich möchte auch das die CI bei flaggen kampf und bei

Raids gewinnen wird

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin sehr erfahren mit pvp [wie schon gesagt] ich kenne mich mit allen maps aus wenn irlgend was stress ist bleibe ich entspannt ich kenne mich auch sehr gut mit der FD aus ich bin sehr nett beleidige niemanden helfe anderen

bin gut in teamwork ich würde gerne bei denn raids mitmachen und genauso wie flaggen kampf ich war schon immer an die CI interresiert.Ich war auch bei dem to dabei aber habe leider eine frage nicht hinbekommen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

1 Inaktiven warn

keine banns

weil ich 049 gewesen bin und gesagt habe ich habe bodycam an

10. RP-Story:

Diesen teil lasse ich raus

11. Schlussworte:

ich hoffe diesmal werde ich angenommen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum enforcer als chaos insurgeny von moritz dietrich“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Moritz Dietrich“ geändert.
  • das kann ich nicht gewesehen sein weil ich nie supportbedrohung gemacht habe und auch nicht rdm offlineflucht auchnicht uar auch nicht genau wie fearrp Das hätte aber auch heinz dietrich sein können

Das sind deine Warns. So funktioniert das nicht. Oder ist das nicht deine SteamID, die in der Bewerbung steht?

• das kann ich nicht gewesehen sein weil ich nie supportbedrohung gemacht habe und auch nicht rdm offlineflucht auchnicht uar auch nicht genau wie fearrp Das hätte aber auch heinz dietrich sein können

Das sind deine Warns. So funktioniert das nicht. Oder ist das nicht deine SteamID, die in der Bewerbung steht?

Müsste ich gleich nochmal guckenich kann mich nicht mehr daran errinern aber es kann möglic hsein das das mein bruder gewesen war weil er genau auf den gleichen server und auf denn gleichen account spielt

• Hallo vaozzs,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.