1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung des Schaden vom Scharfschützengewehr.
2. Beschreibung:
Und zwar derzeitig ist es so, dass Scharfschützengewehre (außer Mosin Nagant) relativ wenig Damage machen. Ich habe als Scharfschützenterrorist eine AS50 und habe als Entachments ein Visier 5,5 facher Zoom, Panzerbrechende Munition für mehr Schaden (10%), Bipod und Laser und habe aus nächster Nähe (ca. 50 Meter) im liegen mit ausgeklappten Bipod und luft angehalten einen Natoler einen Headshot verpasst und er ist nicht gestorben. Meiner Meinung nach macht das Absolut kein Sinn. Laut Dakaru sollte man nach dem neusten Patch mit ausgeklapptem Bipod mehr Schaden machen, was aber nicht so aussieht. Ich habe bei den Skills im Bereich Scharfschütze auch nichts gelevelt.
Clip, dass es nicht geoneshottet hat: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw5ZmwsNTM0ODU3MjYs
3. Begründung:
Ein Scharfschützengewehr ist ja dafür da, aus weit entfernter Entfernung erheblich Damage zu machen. Und somit macht es dadurch kein Sinn, Attenate auszuführen oder allgemein mit dem Scharfschützengewehr auf dem Kopf zu schießen, wenn es eh nicht one hittet, dann kann man gleich auf dem Körper schießen.
4. Inhalte:
/