Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Diego Hamudi

• 1. Roleplay Name:

MTFSHDAGM
    [SPC] E6 904 "Vaze" [SSGT] Diego Hamudi [OA] Diego Hamudi
    Hierarchie: 4/18Hierarchie: 9/15Hierarchie: 7/14
    AktivSehr AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:463536588

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platz des Chaos insurgency Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß es nicht genau aber irgendwann im Januar 2022.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

Meine Utime

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich schon seit längerem in die CI möchte und ich mich viel damit befasst habe. Da ich sehr gerne Support sowie andere atacker spiele Spiele hab ich mich dafür entschieden mich als Enforcer zu bewerben. Da mir auch die Lore sehr gut gefällt habe ich mich auch für die CI entschieden und ich auch mal gerne an einem Raid teilnehmen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich wirklich sehr Aktiv bin und ich viel Erfahrung bei den Feldsanitäter sammeln konnte, die meiste Erfahrung hab ich auf NVT bei den Terror Mediziner gesammelt und ich wirklich gerne bei der CI seine Würde Da dort auch Leute sind,die ich persönlich mag, und ich auch mal die andere Seite kennlehrnen möchte

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns

Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022

FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022

FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022

Verwarnungslimit - 18.4.2022

Verwarnungslimit - 14.05.2022

Verwarnungslimit - 20.05.2022

Ich weiß die Bans kommen nicht gerade sehr gut, Ich kann da nur sagen dass ich nicht immer so gut in RP war diese Erfahrung hab ich in der Zeit gesammelt und nun hab ich in den letzten 5 Monaten keine einzige Verwarnung oder Banns bekommen.

10. RP-Story:

Ich habe früher gesehen wie die CI Leute in Orange mit der Beschriftung Class-D befreit hatten ich habe mit einer dieser Personen gesprochen diese Person meinte dass sie von der Foundation festgehalten wurde ab diesem Tag hab ich mir gedacht ich möchte auch Leute helfen, da ich vom Job her Mediziner war wollte ich mich ihnen anschließen ich irgendwann Kontakt mit der CI bekam schloss ich mich Ihnen an.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Falls noch ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.

LG Marvin.

Einmal editiert, zuletzt von Vaze ()

• Hey eine Frage hätte ich, wieso genau sagst du in der Begründung wieso du rein willst weil du gern supporter spielst und sagt in "warum solltet ihr mich annehmen" weil du Erfahrung als Feldsani hast aber bewirbst dich für den CI Enforcer anstatt dich auf einen CI Supporterplatz zu bewerben?

ist nicht böse gemeint wundert mich nur ein wenig

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.