Bewerbung zum Moderator von Aragon

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Aragon

1b. Roleplay Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    MTF NU-7239 "Aragon"SSGTSehr Aktiv
    CI SupporterAragon FourteenSISehr Aktiv
    SonstigeTimo Johnson////Semi Aktiv (wenn dann meist als Medic)

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro gespendet und bin dementsprechend VIP+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2020 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv. (Ich habe vorher in meinen Bewerbungen zwar immer seit 2021 geschrieben aber seit gestern habe ich die Information erhalten, dass ich schon seit 2020 dabei bin, wie die Zeit vergeht )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist schwer genau zu sagen, da ich aktuell viele Freistunden habe kann es auch schon früher sein, dass ich online bin aber im Normalfall ab 16/17 Uhr und am Wochenende ab ca. 13/14 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:´

Wie bereits erwähnt trage ich den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit: 4W 0D 15H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon und ein Funktionierendes Headset ( es hat manchmal einen kleinen Bug ist aber mit neu anschließen in mindestens 5sek behoben und stellte bisher nie ein Problem dar).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ziemlich gut, er hat eine nette Teamleitung und Teammitglieder generell nette Spieler und hat mir von Tag 1 an Spaß gemacht. Klar manchmal lagt es auch ziemlich das ist aber nicht schlimm und hat meinen Spielspaß eigentlich nie heruntergezogen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mag wie bereits Oben erwähnt den Server sehr gerne und habe mich auch schon öfters für den Moderator Posten beworben, da ich den Server gerne unterstützen würde, da dieser mir nun schon fast 3 Jahre von meinen 15 Jahren meines Lebens begleitet hat und ich ihn deshalb gerne unterstützen würde. Zudem kommt das ich nicht viel von Leuten halte, welche anderen den Spaß vermiesen wollen und so kann ich auch aktiv dagegen helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also was ich als Vorteil für mich sehe ist, das ich relativ gut mit anderen auskomme und mich auch recht gut durchsetzen kann und ich gerne anderen helfe und dies auch öfter tue wenn mich Beispielsweise jemand im RL nach meiner Hilfe fragt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Server außer einmal auf einem Discord Server aber nicht auf der SCP RP oder sonst irgendeinem RP Discord.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Also ich habe keine Probleme mit Nutzern, zumindest fallen mir keine bekannten ein, da ich eigentlich gut mit allen hier auskomme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie auch schon bei den Nutzern, habe ich auch bei den Teammitglieder keine Probleme mit anderen Usern, da ich auch hier eigentlich mit allen gut auskomme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Also ich habe bisher keine Kicks bekommen soweit ich mich erinnere, außer wenn mein Internet abgestürzt ist oder ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen habt bei Falls es noch Fragen gibt können mir diesen gerne gestellt werden ansonsten schönes restliches Wochenende.

• Hey,

Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange, aber nach unseren ersten Richtigen Gespräch kann ich sagen das er eine sehr Nette, Kompetente und erfahrene Person ist. Ich denke, das er schon erfshrung hat und auf jeden fall glänzen wird. Des weiteren denke ich, weil er rin GoI, A1 ist, dass er das/den Regelwerk/Server kennt und das er das Potential hat.

Mfg

Clynox

• Hallo Aragon ,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Freitag um 18:00 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.

Liebe Grüße