Bewerbung zum Assistent Chief des Fire Departments von Mathew White

• 1. Kontankt

SteamDiscordForumTeamspeak
    MadmaxxoneMadmaxxone#9974MadmaxxoneMadmaxxone

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238741072 (Normal)

76561198437747872 (Steam ID 64)

3. Ingame Daten

NameEnrico Grey ScalettaMarco Marks EngelbrechtMathew White
    AktivitätNicht so AktivInaktivAktiv
    FraktionScaletta

Medical-Department (MD)
    Fire-Department (FD)
    RangNovizio [1/10]Rettungs-Helfer [2/13]Deputy-Chief [7/13]

4. Ziele

Meine Ziele Im FD

Sehr WichtigWichtigNicht so WichtigUnwichtig
    Aktivität des FD StärkenTrainings veranstaltenWeiter aufzusteigenFahrzeugordnung mit Erlaubnis und Absprache Bearbeiten
    Einbringen von VerbesserungenTrello ArbeitVerhältnisse mit anderen Frak. VerbessernN/A
    Beschwerden Entgegen zunehmenNeulinge ins FD aufzunehmen als AusbilderBei Jeglicher Arbeit Behilflich sein
    N/A

5. RP-Geschichte

Ich bin Methew White, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe

Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    19-21 Uhr17-21 Uhr16-21 Uhr17-21 Uhr16-24 Uhr12-24 Uhr12-21 Uhr14-4 Uhr

7. Stellungnahme

Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Assistent Chief des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen

L.G. MadMaxxOne/Maximilian

• Servus White.

Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut und zudem bist du sehr aktiv im FD. (Mehr als im MD ;D ). Dein RP was ich als FDler persönlich und als MD Char erleben durfte hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ich bin mir sicher dass du der Richtige für diesen Posten bist, daher bin ich für eine Annahme.

MfG Ocean

• Hey Zumo,
    danke für dein Feedback und ja im MD bin ich nicht besonders aktiv weil es mir einfach keinen Spaß bereitet und im FD wird die aktivität sehr wahrscheinlich weiterhin steigen

L.g. Madmaxxone

• Hi Methew,

Dich Kenne ich wirklich sehr lange aus dem FD, Du bist auch Einer Der FDler mit dem Ich auch am Meisten kontakt habe ich finde Du bist Nett Hilfsbreit Respektvoll und Mehr Als nur höfflich ( An deinem Fahrstyl kannst du aber was Ändern :) )

Du bist wie Gemacht für den Rang da du die Kompetenz dafür hast.

Ich drücke dir deine Daumen.

Und bin Damit Für eine Anahme

Viel Glück Dir,

Mfg Max Runterman :)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.