Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM SUPPORTER DER SERPENT'S HAND VON FYNN HAWK

1. Roleplay-Name

FS: [OSA] Dr Fynn Hawk

WS: [IR] Dr Fynn Hawk

ShD: [ASG] Fynn Hawk

CT: [CU] Fynn Hawk

MTF: [PVT] E6 477 "Alpha"

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

Clynox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich Spiele seit letzten Jahres September.

3b. Wann Spiele ich in der Woche

Schule: Mo-Don: Kann in der Woche nur an Bestimmten Tagen. Diese sind unterschiedlich. | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time (Most Playtime)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne meinen Char erweitern möchte.

Ich möchte mir neue Ziele setzten und Natürlich auch einige neue RP-Erfahrungen sammeln.

Des weiteren möchte ich gerne mit bei Flaggen Kämpfen und Raids dabei sein.

Zudem kenne ich das RP derzeitig nur von der FD Seite. Mit diesen Char möchte ich wie bereits gesagt eine Neue Erfahrung sammeln und natürlich das RP von einer anderen Seite kennenlernen. Ein weiterer Grund ist, dass ich hohes Interesse an diesen Posten habe und natürlich auch sehr Interessiert an diesen bin. Zugleich natürlich auch an dessen Aufgaben und RP.

Im Allgemeinen möchte ich mir neue Ziele setzten, Spaß haben und neue Kollegen kennenlernen. Zudem möchte ich mir auch ein Neues Bild vom RP machen und mich auf neue Aufgaben einlassen.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ich konnte bereits als Feldsanitäter viel Erfahrung im Bereich "Feld/Kampfmedizin" sammeln.

Des weiteren, konnte ich durch meine 1 Jährige SCP:RP Erfahrung viel über das RP und des SH:RP Erfahrungen, wodurch ich mich natürlich auskenne.

Zudem, durch meine 1 Jährige Erfahrung, kenne ich mich verständlich auch mit den Server und deren Maps aus, was bei einem Raid sehr Vorteilhaft ist.

Ein weiterer Grund ist, dass ich eine Kompetente, Nette, Hilfsbereite und Teamfähige Person bin, die viel Interesse und Motivation mitbringt.

Wo bereits genannt, bringe ich verschiedene RP Kompetenzen mit, die ich verständlich anwenden kann/werden.

Zugleich bin ich auch Aktiv, was bedeutet das ich den Posten nicht vernachlässige.

Weitere gründe sind die oben Genannte Motivation.

Ich wollte schon lange einer GoI beitreten, weswegen mein Interesse und meine Motivation sehr hoch ist.

Dies gibt natürlich viel mit, Aktivität, Spielspaß und natürlich Zielstrebigkeit.

Durch meinen Feldsanitäter Kenntnissen, fühle ich mich selbstverständlich Reif genug, einen solchen Posten zu belegen.

7. RP-Story

Fynn Hawk. 20. Russischer Feldsanitäter.

Fynn Hawk ging 2016 ins Militär. Dort machte er eine Ausbildung zum Russischen Feldmediziner. Er Absolvierte die Doktoren Arbeit mit 94/100 Punkten. Fynn Hawk war in Jungen Jahren sehr Interessiert an Waffen und der Medizin. 2019 verließ Fynn Hawk die Army. Am 2.2.2019 ging er durch einen Abgelegenen Wald wo ein Fremder ihn Ansprach. Dem Fremden viel direkt auf, dass er Feldmediziner bei der Army war weswegen er Fynn Hawk fragte ob er der Serpent's Hand beitreten möchte. Diese suchten fleißig nach neuen Mediziner. Da Fynn sehr Interessiert war, trat er der Serpent's Hand als Supporter bei. Dort fing er als Rekrut an und Absolvierte Erfolgreich die Testphase und wurde zum Operator-C befördert.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich rechts herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. ich hoffe euch gefällt sie. Ich freue mich dennoch auf einer Antwort. Einen schönen Tag wünsche ich jeden.

Mfg

• clx

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Hawk“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fynn Hawk“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

Luli

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns vor dein Gespräch für wen anders entschieden

Versuche es gerne nochmal in der nächsten Bewerbungsphase

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

~Luca

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.