PSG-1 mit L85 im Shop der Delta-5 ersetzen

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Der Vorschlag sieht vor, die PSG-1 im Shop der Delta-5 durch eine L85 ersetzen, welche momentan nur einmal vergeben ist (Shop der Alpha-1).

3. Begründung

Keine einzige Person in der Delta-5 verwendet die PSG-1, weil sie nicht zum Konzept der Einheit passt und sich sehr schlecht spielen lässt.

Die L85 ist die leichte Variante der L86, ist bis jetzt nur einmal vergeben (Shop der A1) und es ist nahezu unmöglich, als normaler Spieler deren aktiven Gebrauch nachzuweisen.

• Ursprungskonzept der Delta-5 war btw. mit Scharfschützengewehren.

Leider ist das halt weg davon gegangen, es war damals imo besser.

Aufgrund dessen haben sich viele alte Spieler wieder eine Sniper gewunschen und halt eine Halblösung (aka. PSG) bekommen, diese wird aber wirklich nicht verwendet und die Delta-5 wird in Richtung CQB-Combat geforced. Das soll auch eigentlich kein Problem sein, aber mit der PSG im Shop ist das eine Baustelle.

• Spricht an sich nichts dagegen, nur traurig, dass das Konzept vom Scharfschützengewehren weggeht.

Ich denke, dass per Spielerschaft kaum etwas dagegenspricht, wenn du mit den Serverleitern übereinstimmst, das Konzept zu revertieren.

• Soweit ich mich erinnern kann wurden die Scharfschützengewehre an die E6 gegeben.

Ihr könnt die wieder haben, müsstet aber eure Granatwerfer zurückgeben.

• Soweit ich mich erinnern kann wurden die Scharfschützengewehre an die E6 gegeben.

Ihr könnt die wieder haben, müsstet aber eure Granatwerfer zurückgeben.

Ist das nicht stärker für die E6 dann? xD

Meine wenn die GLs kriegen, sind die unfickbar.

Nun.. wenn man sie nutzen kann. Gibt aber meist eine größere Gap zwischen Spielern, die neu im MTF anfangen und Spielern, welche quasi "zur Elite" gehören.

Ah.. und die E6 würde ihre Sniper natürlich verlieren

• Ist das nicht stärker für die E6 dann? xD

Meine wenn die GLs kriegen, sind die unfickbar.

Nun.. wenn man sie nutzen kann. Gibt aber meist eine größere Gap zwischen Spielern, die neu im MTF anfangen und Spielern, welche quasi "zur Elite" gehören

Das ist kein relevantes Argument so ziemlich.

Besser lässt man es dann wohl so, wie es ist.

• Nun.. wenn man sie nutzen kann. Gibt aber meist eine größere Gap zwischen Spielern, die neu im MTF anfangen und Spielern, welche quasi "zur Elite" gehören

Das ist kein relevantes Argument so ziemlich.

Besser lässt man es dann wohl so, wie es ist.

Darauf wollte ich auch hinaus.

• In diesem Falle bitte ich trotzdem stark um einen Tausch der PSG-1 mit der L85, Argumente sind ^ genannt.

• Dann hätte aber sowohl die E6 als auch die D5 die Scharfschützen-Klasse. Don't know about that.

Nein nein, der Vorschlag sieht vor, die nicht genutzte Sniper aus dem Shop der D5 zu entfernen und stattdessen die L85, welche nur einmal bei der A1 vergeben ist und nicht verwendet wird, einzusetzen.

-> aka. Vorschlag eliminiert den Scharfschützen-Aspekt der Delta-5, passend zum aktuellen Konzept, völlig.

• Kurz Mal Frage, da es hier ja angesprochen wurde. Wird die Sniper, bei der E6 überhaupt aktiv genutzt? Habe noch nie wen damit rumrennen sehen

• Kurz Mal Frage, da es hier ja angesprochen wurde. Wird die Sniper, bei der E6 überhaupt aktiv genutzt?

Nein, aber das ist sowieso irrelevant, weil bei großen Kitänderungen deutlich mehr als nur ein "Austauschen" dahinter steckt und in diesem Vorschlag einfach nicht der Platz dafür ist. Hier geht es darum, den Shop der Delta-5 zu vollenden, weswegen ich bereits mit Bunny im Austausch bin.

• Bin aber tbh auch dagegen, eine Assault einzubauen, weil die nicht zum Kit der D-5 passt.

Sind beides Waffen die da eigentlich nichts zu suchen haben.

Mehr sag ich persönlich dazu aber nicht.

PSG-1 auszuwechseln ist aber keine schlechte Idee, doch müsste sie dann auch zu jemand anderem, da jede Waffe vergeben sein muss.

• Bin aber tbh auch dagegen, eine Assault einzubauen, weil die nicht zum Kit der D-5 passt.

Sind beides Waffen die da eigentlich nichts zu suchen haben.

Mehr sag ich persönlich dazu aber nicht.

PSG-1 auszuwechseln ist aber keine schlechte Idee, doch müsste sie dann auch zu jemand anderem, da jede Waffe vergeben sein muss.

Und wenn man die PSG mit der At 308 der E6 tauscht? Wäre da eventuell eine lösung

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.