Bewerbung zum Ziffer-Agent von Vinera Widver
Roleplay Name:
Director Webber
[SSG] Vincent Koch
[RS] Dr Vinera Widver
Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:558276435
Wie alt bin ich:
Derzeit befinde ich mich im 16 Lebensjahr.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Wie´s schon im Titel steht, zum Ziffer-Agenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiver seit ungefähr einem oder zwei Monaten.
Gesamte Spielzeit:
02w 0d 7h
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde das Agenten Image sehr interessant. Ich liebe es Sachen im Hintergrund zu regeln z.B: wie Personal auf den richtigen weg bringen, oder es auf seine Fehler hinweisen, bis hin zu höheren Strafen etc.
Da ich das auch öfters mal als Site-Director mache habe ich schon gewisse Erfahrungen sammelb dürfen und diese würde ich gerne in einem Job ausleben, der "extra dafür gemacht ist".
Dazu kommt noch, dass ich die gewisse seriösität als Ziffer Agent echt genial finde und ich diese gerne als Agent ausleben möchte.
Der letzte Punkt wäre, dass ich den für mich den best möglichen Dienst leisten möchte.
Natürlich noch ein Punkt ist dass ich diese Arbeit auch abseits vom Site-Director machen möchte, da dieser sehr oft Belegt ist
Warum sollten wir dich annehmen ?
Wie ich´s bereits oben angedeutet hab,
machte ich über die Jahre woanders schon Erfahrung, bezüglich in Sachen RP,
z.b unter anderem auf einem FiveM GTA RP Server - zum Beispiel beim Police Department als Vize Chief in Führungsposition
und für meine silberne Zunge sowie Strategisches handeln bekannt war bei Korruptionsfälle.
Meine Kompetenz zeigte sich ebenso auf eurem Server schon in binnen wenige Wochen innerhalb des SHD
als Dienstgruppenleiter, wodurch meine Autorität öfters zum Vorschein kam.
Mit mir habt ihr ein Dominanten RP Spieler an der Seite,
der streng - jedoch fair und umgänglich handelt sowie steht´s jeden innerhalb der Foundation auf Augenhöhe begegnet.
Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider erhielt ich bislang schon 6 Warns, ich war bislang leider eher auf der falschen Schiene unterwegs und habe dies bislang hinter mir gelassen,
was sich darin äußert dass ich fast einen Monat keine Warns mehr erhielt.
Um nun einmal die Warns aufzulisten:
1. 03.06.2022 | [FSG] D5 641 "Lebs" | RDM(Inaktiv & GELÖSCHT) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.
2. 28.08.2022 | [PK] Milas Öler | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.
3. 02.09.2022 | [SSGT] E6 804 "Craox" | FearRP(inaktiv) | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von
4. 20.10.2022 | [SFC] N7 831 "Neek" | FailRP(inaktiv) | Ich weiß leider nichtmehr worum es hierbei ging
5. 26.10.2022 | D-2086 Samantha Neekia | Meta-Gaming(inaktiv) | Ich unterlag der missinformation dass der Gruppenchat (also U) ein IC Chat wäre
6. 27.10.2022 | | FearRP(inaktiv) | Ich glaube es ging hierbei darum, dass ich einen Taserschuss welcher mit Call auf mich ausgesetzt
worden war, nicht gehört und dementsprechend missachtet habe
Es sind doch schon eine Menge Warns, ich bitte euch aber, solltet ihr deswegen zu einer Ablehnung tendieren mir eine Chance zu lassen, da ich mich
meiner Ansicht nach gebessert habe.
Wurde ich bereits gebannt:
Hier sind meine Akten allerdings sauber.
RP-Story:
[REDACTED] war schon als kleiner Junge sehr ruhig und Verantwortungsvoll, er war in Fächern wie Mathe unterdurchschnittlich schlecht jedoch in Fächern wie Sport war er bemerkenswert. Er konnte schon in der 5. Klasse in einem 50 Meter sprint mit einem 11. Klässler mithalten. Er hatte eine kleine Freundesgruppe die sich wie er für Übernatürliche dinge und sachen wie Lost Places interessierte, sie besuchten wöchentlich 2-3 Lost Places wo sie sehr selten erwischt wurden. Jedoch als er in der 8. Klasse war ging er mit nur 2 anstatt mit 3 Freunden zu einer verlassenen Kirche, der 3. der Freunde meinte das er nicht kommt weil er sich sehr unwohl fühlte. Sie gingen also zu dritt in diese rießige Kirche und haben sich alles genau angeschaut, sie sind weitergegangen und haben schnelle Schritte hinter sich gehört. Alle 3 drehten sich direkt um und sahen nichts hinter sich, sie liefen weiter bis sie vor eine verschlossene Tür kamen sagte [REDACTED] " Wir müssen da rein, da ist sicher haufen interessanter kram" , als sie also zu dritt versuchten die Tür mit gewalt zu öffnen merkten sie schnell das irgent etwas die Tür versperrte, sie traten also alle 3 gemeinsam gegen die Tür was diese zum öffnen brachte. [REDACTED] schaute sich hinter den anderen 2 Jungs um und wollte schauen ob diese Schritte hinter ihnen vielleicht erneut kamen, man hörte innerhalb des Raumes ein leises kummern und weinen. Die beiden Jungs gingen da hin währen [REDACTED] ihnen den Rücken frei hielt, auf einmal hörte [REDACTED] einen Schrei von einer Stimme die er nicht kannte und den Schrei seiner Freunde. [REDACTED] rannte voller angst aus der Kirche und rief die Polizei, welche in weniger als 5 Minuten vor Ort war. Als er der Polizei auf dem Revier erzählt was passierte kamen Männer in einem Schwarzen Anzug in den Raum welche behaupteten die Kinder seinen durch eine Art unfall verstorben und es sei kein Mord oder ähnliches gewesen was sie mit Bildern bestätigen konnten. [REDACTED] war sich sicher es stimmte nicht und er wusste seine Freunde wurden von irgent einem Lebewesen ermordet. Als er die Schule verließ startete er eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer, nach 2 Jahren Ausbildung lies er sich zum Krankenpfleger weiterbilden. Nachdem er ca. 5 Jahre als Krankenpfleger Arbeitete interessierte er sich stark für dinge wie Kampfsport und Waffen. Als [REDACTED] sich also einen neuen Job suchte bekam er von einer Stellenanzeige im Vorort von Area-14 als Sicherheitsbeamter mit. Als er seinen Eltern davon erzählte waren diese schockiert, sie wollten nicht das ihr Kind so weit weg zieht. [REDACTED] konnte seine Eltern nach einem langen Gespräch überreden ihn gehen zu lassen. Als er dort für ca. 4 Jahre dort arbeitete bemerkte er die ersten Paranormalen aktivitäten, als er sich immer mehr und mehr dafür interessierte sagte ihm ein Kollege "Vertrau mir [REDACTED] was da zu sehen ist, ist nichts für schwache nerven" dieser Satz trieb ihn immer weiter dazu sich das ganze genauer anzuschauen jedoch unterließ er das als ihm sein Kollege erneut in den Verstand redete. Nach 2 weiteren Jahren wurde [REDACTED] befördert und solle in einer Art unterirdischem Komplex arbeiten. Als er eingeweiht wurde wusste er sofort das es das ist von dem ihm sein Kollege erzählte. Er Akzeptierte den Job und arbeitete als Sicherheitsdienst an den Schleusen im D-Trakt, er fiel nach mehreren Aufständen und Angriffe von GOI´s sofort der Führungsebene auf. Die Führungsebene bot ihm an als Sicherheitschef zu Arbeiten was er direkt tat, der Sicherheitsdienst wurde neu Aufgebaut und an jeglichen Schwachpunkten gearbeitet. Als [REDACTED] für eine Übung des Containment Teams in die HCZ geschickt wurde lief er an der Zelle von SCP-096 lang, er hörte erneut dieses weinen was er vor 12 Jahren hörte und er konnte sich an die Schreie seiner Freunde erinnern. Er machte einen kurzen abstecher in den Vorraum des SCP und fragte den Wissenschaftler ein wenig über das SCP aus bevor er weiter lief.
Was sind Ziffer-Agenten ?
Zifferagenten sind die Exekutive vom HM und für die Bekämpfung der Korruptionen & Gefahren intern/extern zuständig
und direkt dem 05-council untergestellt - auch bekannt innerhalb des HM als das Sprachrohr.
Um ihre Identität zu wahren, agieren sie unter strengsten vorlagen des OIE-Protokoll,
wo man diese nur anhand ihre Ziffer zuordnet.
Anhand ihre professionelle Einweisung, sind die Zifferagenten in Situative Situationen in der Lage,
effizient Personen zu imitieren - um am wertvolle Informationen heranzukommen.
Zugleich sind sie neben der Alpha 1 auch bei direkte Gefahr für die 05-Council bestens geschult,
diese zu verteidigen.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Aktuell die Z-8 oder eine andere, sofern eine weitere frei demnächst sein sollte.
Schlusswort:
Vorab bedanke ich mich von herzen, dass ihr euch die Zeit nahmt
meine Bewerbung durchzulesen.
Für weitere Fragen oder Kritik - so schreibt mich ruhig an.
Mit Freundliche Grüße
Vinera Widver