1. Steam-Name:
[MG] enessevic
1b. Roleplay Name:
Geheimdienst [KR] Solo
Scharfschütze [K] Willy Willson
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam ID:
STEAM_0:1:517826032
3. Grund der Verbannung:
Der Admin hat mich aus diesem bestimmen Gründen wegen dies hier Gebannt:
MassRDM|Regelhinweis|Meta-Gaming
Das sind die Begründung zum Bann
4. Wie lange bin ich gebannt:
So lange wurde ich gebannt:
1 Woche 4 Tagen 4 Stunden 19 Minuten
Das ist grad die aktuelle zeit!
5. Anzahl an Verwarnungen:
Habe nur eine inaktive Grund des Warnung "VDM"
Da ist der Beweis:
6. Ausführender Admin:
Der Admin, der mich gebannt hat heißt:
Radie Amir ( Benonaido)
SteamID: STEAM_0:1:566986098
Und der Admin, der mich verwarnt hat heißt:
Adder ( Rosko)
7. Was habe ich gemacht:
Es war so ich und meine Freunde waren in Discord in einem Call Privat und wir hatten in diesen Nacht wo wir nicht an die Regel gehalten hatten zu viel spaß gehabt und wollten uns gegenseitig anschießen das eigentlich schon eine Training sein sollte aber mit echte Waffen macht man keine Training deswegen MassRDM jeden fall wir hatten uns öfters getötet und immer wieder und wir haben auch in Discord schon auch gegenseitig die Informationen gegeben z.B wo ich bin das haben wir eben gemacht was auch
Meta Gaming ist und ja ich bereue es heute zutage immer noch weil ich sowas auf meine Lieblings Server getan habe und nicht wieder machen will!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil diese Server die einzige meine Lieblings Militray RP war und dort auch sehr viel spaß hatte und ich bereue das ich sowas gemacht habe und ich will das nie wieder machen werde mir die Regeln alles Mündlich durch Lesen und nie wieder so eine scheiß wieder das gleiche machen was ich gemacht hatte ich werde mich sogar auch beweisen irgendwie dass ich es nie wieder machen will!
Ist auch eine Server wo ich an meisten Spaß habe in RP!
Und mit anderen Spieler wieder zu gutes RP spielen will oder ich habe keine Ahnung was ich zocken soll weil ich gefühlt immer bei diesen Server Spiele!
LG Michael.W