Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Weiss nicht wie ich die her nehmen soll

3. Grund der Verbannung:

5 aktive Verwarnungen. die Verwarnung hab ich bekommen weil ich mich an einem Mechaniker gerächt habe da er mich zuvor grundlos erschossen hatte. angeblich wusste er nicht das er mechaniker. war.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

1 Tag 21 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen davon 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Griffin | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

Um die Situation hier nochmals genauer zu erklären: Ich will Bürger inhaftieren da er einen Polizisten angefahren ist und bei der Verfolgung nicht angehalten hat. sprich Befehlsverweigerung. Mechaniker erschiesst mich dann einfach von hinten. Er hat behauptet im Support das er nicht wusste das er Mechaniker war und den Bürger irgendwie beschützen wollte oder so was. Der Supporter sagte dann ja das war ja nicht deine Schuld und so zu ihm und behauptet das meine Tat viel schlimmer war weil ich ihn zurück gekillt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server liebe und die Situation für ungerecht halte da er uns beide einfach zurück teleportieren hätte können und die Sache wäre erledigt da ich ihn ja zurück gekillt hatte. Meine Tat war natürlich nicht richtig aber ich finde es einfach ungerecht das der Spieler einfach davon kommt und ich gebannt werde. ich war eben wütend da mich davor die Obdachlosen schon durchgehend abgefuckt hatten und hab mir gedacht scheiss drauf ich töte ihn einfach ist er ja selber Schuld. Der Server liegt mir sehr am Herzen weshalb ich auch traurig bin und ich hoffe das der ein oder andere supporter mich versteht.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz.“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz“ geändert.
  • Hallo herbert,

Ich wollte mich mal zu deinem entbannungs antrag äußern.

Also die punkte 7&8 sind sehr gut gefühlt(ob es jetzt der wahrheit entspricht kann und will ich net sagen)

Mir persöhnlich fehlt ein wenig Farbe aber naja jedem das seine.

Zum anderen habe ich ein wenig bedenken für eine zustimmung zu stimme da du erst montag entbannt wurdest.

Deshalb bleibe ich neutral.

So das wars auch schon

MfG Doktor Oberschenkel Mehlauge

ich Liebe Oberschenkel❤️

• Abend Herbert,

Der Supporter sagte dann ja das war ja nicht deine Schuld und so zu ihm und behauptet das meine Tat viel schlimmer war weil ich ihn zurück gekillt habe.

Meine Tat war natürlich nicht richtig aber ich finde es einfach ungerecht das der Spieler einfach davon kommt und ich gebannt werde.

Vorab, ich habe gesagt dass ich verstehe was er meint, nicht das es nicht seine Schuld ist, er hat ja auch dementsprechend einen Warn von mir erhalten.

Nur du wurdest gebannt, weil du 4 aktive Warns bereits hattest, der andere eben nicht, somit kein Bann für ihn.

Dein Entbannungsantrag ist aber sonst ziemlich solide und korrekt geschrieben, weswegen ich deinen Bann auf einen Tag verkürze.

Aber jemand aus Rache zu töten, möchte ich bitte nicht nochmal von dir sehen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.