Beiträge von Doctor_Zerooo

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Leonardo Daviso Scaletta

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name lautet Mongol_Zero

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.3

3. Ingame-Daten:

Cr. Leonardo D. ScalettaScalettaRang [6|10]
    1160 Thomas HampelmannMedicRang [2|?]
    1160 Onel de GuzmánFD[2|?]

Ich bin nicht wirklich aktiv auf Hampelmann oder Guzmán.

Hauptsächlich auf Leonardo

4. Ziele:

1. Ich möchte die Scaletta Führungseben so gut wie möglich unterstützen und Aufgaben übernehmen die der Führungsebene weniger Arbeit verschaffen.

2. Ich möchte den Neulingen die Scaletta zeigen und ihnen die Regeln und alles Wichtige beibringen weil desto früher man den Leuten alles beibringt, desto schneller haben sie es in ihrem Gedächnis. Auch möchte ich ein Ansprechspartner sein für Fragen die nicht unbedingt den Godfather betreffen

3. Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar absprechen, wie wir vorgehen. Dieses Zeil setzte ich, da viele Leute keine Ahnung haben wie sie vorgehen sollten.

4. Ich würde auch gerne eine strenger bewertete Disziplin einführen da viele einfach nur ein unseriöses verhalten an den Tag legen.

5. Ich merke immer mal, das das Trello sehr spät aktualisiert wird oder nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Das würde ich mit Leidenschaft übernehmen und schauen das alles immer auf dem neusten Stand ist.

RP-Geschichte:

Damals, Lebte Leonardo Daviso (Geboren in West Italien). Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders... Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn. Er wurde sehr stark wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Italien genannte) Gangster Straße. Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, (die ihn nie gut behandelten... sie waren weiß und nannten ihn sehr rassistisch beleidigend wenn es dazu kam), Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder. Sein Vater? Nie wieder gesehen. Ihm ging es besser... Nun hatte er aber niemanden mehr. Er suchte nach Freunden und Familie... Hoffnungslos, er verdiente gut Geld mit seinem ehemaligen Job. Eines Tage im alter von 32 Jahren, kam ein Kunde zu ihm... Gut gekleidet, Strikter Mantel, Seriöser Blick. Genau so wie er... Sie kamen ihn ein tiefes Gespräch. Ein Jahr später waren sie sehr gute Freunde und Leonardo fragte ihn: "Was arbeitest du eigentlich?". Und sein Freund sagte... Wenn du das Wissen willst musst du aber mitmachen... Leonardo stimmte zu... er hatte wenig zu verlieren. Der Freund stellte ihm den Godfather vor und Leonardo war begeistert. Im Jahre von 33 stieg er in die Scaletta ein. Dort fand er das was er suchte, Akzeptanz und Seriosität. Er fand Menschen die so waren wie er... Eines Tages machte er einen Bruder Packt mit einem andern Mitglied... Bis heute ist er fasziniert von der Scaletta und ist bis jetzt tätig.

Das Messer hält er immer in seinem Aktenkoffer mit sich... Falls erneut Verräter auftauchen oder die echte Familie in Gefahr seihe...

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag-Sonntag
    17:30+17:30+17:30+17:30+Ungenau

Diese Zeitangaben sind nicht zu 100% immer richtig und können sich immer verschieben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Viel glück an alle anderen Bewerbenden! :smile:

Ich finde die Idee von Grund aus gut. War bei mir aber in SCP RP der fall das leute den gleichen nachnamen zmb hatten und mehrere personen den gleichen vornamen und dann konnte man diese Peron nicht mehr anfunken

Vlt gut wenn es dann so ein auswahl menu mit leuten mit gleichem namen geben würde.

1. Kontakt:
    Mein aktueller Steam Name lautet Mongol_Zero

2. Steam-ID:
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.3

3. Ingame-Daten:

A. Leonardo D. ScalettaScalettaRang [2|10]
    1160 Thomas HampelmannMedicRang [2|?]
    049 Franko Zappa Jr.PD[2|?]

Ich bin nicht wirklich aktiv auf Hampelmann oder Zappa Jr.

Hauptsächlich auf Leonardo

4. Ziele:

1. Ich möchte die Scaletta Führungseben so gut wie möglich unterstützen und Aufgaben übernehmen die der Führungsebene weniger Arbeit verschaffen.

2. Ich möchte den Neulingen die Scaletta zeigen und ihnen die regeln und alles wichtige beibringen weil desto früher man den Leuten alles beibringt, desto schneller haben sie es in ihrem Gedächnis. Auch möchte ich ein Ansprechspartner sein für Fragen die nicht unbedingt den Godfather betreffen

3. Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar absprechen, wie wir vorgehen. Dieses Zeil setzte ich, da viele Leute keine Ahnung haben wie sie vorgehen sollten.

4. Ich würde auch gerne eine strenger bewertete Disziplin einführen da viele einfach nur ein unseriöses verhalten an den Tag legen.

RP-Geschichte:

Damals, Lebte Leonardo Daviso (Geboren in West Italien). Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders... Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn. Er wurde sehr stark wegen seiner Hautfarbe diskriminiert. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Italien genannte) Gangster Straße. Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, (die ihn nie gut behandelten... sie waren weiß und nannten ihn sehr rassistisch beleidigend wenn es dazu kam), Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder. Sein Vater? Nie wieder gesehen. Ihm ging es besser... Nun hatte er aber niemanden mehr. Er suchte nach Freunden und Familie... Hoffnungslos, er verdiente gut Geld mit seinem ehemaligen Job. Eines Tage im alter von 32 Jahren, kam ein Kunde zu ihm... Gut gekleidet, Strikter Mantel, Seriöser Blick. Genau so wie er... Sie kamen ihn ein tiefes Gespräch. Ein Jahr später waren sie sehr gute Freunde und Leonardo fragte ihn: "Was arbeitest du eigentlich?". Und sein Freund sagte... Wenn du das Wissen willst musst du aber mitmachen... Leonardo stimmte zu... er hatte wenig zu verlieren. Der Freund stellte ihm den Godfather vor und Leonardo war begeistert. Im Jahre von 33 stieg er in die Scaletta ein. Dort fand er das was er suchte, Akzeptanz und Seriosität. Er fand Menschen die so waren wie er... Eines Tages machte er einen Bruder Packt mit einem andern Mitglied... Bis heute ist er fasziniert von der Scaletta und ist bis jetzt tätig.

Das Messer hält er immer in seinem Aktenkoffer mit sich... Falls erneut Verräter auftauchen oder die echte Familie in Gefahr seihe

17:30+17:30+17:30+17:30+Ungenau

Diese Zeitangaben sind nicht zu 100% immer richtig und können sich immer verschieben.

Ich möchte noch dazu sagen, das ich früher Sgarrista war und daher schon viel Erfahrung gesammelt habe

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Viel glück an alle anderen Bewerbenden!

Stimmt, steht 1st nirgendwo das das nicht gehen würde und 2tens Ist es so gut und nicht komplett scheußlich

Zerooo

Ändere ich jetzt also schreib ich selber

Ist jetzt neugemacht

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Henry Sofakissen

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstWissenschaftlerMTF
    Rang 3Rang 3Rang 2

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet Doctor_Zerooo#1037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Job als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit wieder ein paar Wochen. Bin aber schon mehr als 2 Jahre auf dem Server und immer mal wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist 00w 05d 03h 00m 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon lange die Lust habe mal gegen die Foundation zu arbeiten und meine Fähigkeiten anderen Fraktionen auf dem SCP-RP Server zu teilen. Ich habe schon vor 1nem Jahr den Wunsch gehabt aber kam nicht zu da ich noch Erfahrung sammeln wollte. Ich möchte Freiheit den D-Klassen geben und die SCPs kontrollieren. Ich möchte als letztes der Chaos Insurgency helfen und meinen Beitrag so stark und stolz wie möglich ausführen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und kann auch gut so die Einheit bei taktischen Operationen begleiten. Ich bin sehr Kommunikationsfähig und erfahren. Ich weiß wie man mit Aufgaben klar kommt die man gewohnt oder auch ungewohnt ist. Ich bin sehr gut im Zielen und Verhandeln. Das taktische Vorrücken darf ich ja nicht zurück lassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 1 aktive Verwarnung wegen RDM vom 13.12.2022 und keine inaktiven

Ich habe 2 Banns in 2021 gesammelt

10. RP-Story:

Ich... D-Klasse Marcel Brot und heute genannt Henry Sofakissen... War damals unter der strengen und diktatorischen Gewalt der Forschern und SHDlern der SCP Foundation. Eines Abends, als nur 2 SHDler aufpassten das wir in der Zelle waren und nicht zu mir guckten und beschäftigt waren, rannte ich los in den Fitnessbereich und sprang nur knapp in den Vent beidem ich mich sogar erst mit eigener Kraft hochziehen musste. Ich ging durch und kam in einem Rot beleuchtetem Bereich raus. Die HCZ. Ich rannte und rannte und fand nur 2 Waffen und nur 1ne war auf Reichweite ausgelegt. Ich rannte und fand einen Schaldämpfer für die Pistole die ich fand. Ich erschoss auf dem weg 2 MTFler ohne das es jemand merkt oder hörte... Außerdem klaute ich eine 4er Keycard vom MTFler. Ich rannte in die EC und fand einen Ausweg. Mein Herz Raste und ich hatte einen hohen puls. Ich ging raus und ich sah mein Tot auf mich zukommen. Männer, in uniform. Ich schloss die Augen und wartete bis alles vorbei war. Aber nein. Sie kamen zu mir und nahmen mich mit. Keine Fesseln oder Waffen. Sie sagten sie seien die Chaos Insurgency und ich hörte nie davon. Sie erklärten mir wer ich bin und wem ich bis noch kurz gehörte. Ich trat ihnen ohne zu zögern bei und helfe ihnen bis jetzt

Henry Sofakissen

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst like da sonst werdet ihr als D-Klasse nie wieder entkommen :thumbup:

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name lautet Doctor_Zerooo [MG]

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.

3. Ingame-Daten:

M. Leonardo Daviso Scaletta Scaletta Rang [4|10]
    1160 Franko Zappa Medic Rang [2|]
    Henry Daviso Zivi //

4. Ziele:

2. Ich möchte den Neulingen die Scaletta zeigen und ihnen die regeln und alles wichtige beibringen weil desto früher man den Leuten alles beibringt, desto schneller haben sie es in ihrem Gehirn.

3. Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar Besprechen, wie wir vorgehen.

4. Die Disziplin sollte viel strenger genommen werden. Es gab schon Fälle, wo ein Scaletta ins PD rein gegangen ist und dort eine Joint geraucht hat und das passt gar nicht in eine Mafia.

5. RP-Geschichte:

Damals... Lange Zeit zurück, Lebte M. Leonardo Daviso. Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders...

Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn.

Er war Farbig das ein wahrscheinlich sehr großer und schwerer Grund für den ganzen Hass gegen ihn war. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Amerika genannte) Gangster Straße.

Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adoptiv Eltern und seinem Adoptiv Bruder, Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder. Sein Vater? Nie wieder gesehen.

Im Jahre von 33 stieg er in die Scaletta ein...

18.00+18:00+18:00+18:00+Ungenau

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Viel glück an alle anderen Bewerbenden!

1. Art des Vorschlages:

Man kann bei Läden Masken kaufen die den Namen verschwinden lassen

2. Beschreibung:

Laden mit NPC der eine "Maske" verkauft, diese lässt deinen Namen verschwinden und lässt einen nicht wieder erkennen lässt. Als Name steht dann zmb. Unbekannt / Maskiert. Die Maske sollte von 2k-10k kosten

3. Begründung:

Währe super für Geiselnahmen das nicht jeder einen Haftbefehl kriegt.

Ich hoffe das man meinen Vorschlag versteht und noch einen angenehmen Tag!

Hallo Luca, es freut mich sehr das du mir geantwortet hast und dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen. Ich bin leider ab dem 31.3 in England und komme erst 1 Woche (ungefähr am 5.3 wieder). Würde mich dann nochmal bei dir melden wenn es kein Problem gibt.

LG Zerooo

Danke für deine Rückmeldung, ich habe in der Zeit auf einem anderen Server im Highteam neue Erfahrung gesammelt und würde sagen, das ich nun auch bessere leistungen bringen kann

LG Zerooo

Meine Bewerbung zum Supporter auf PoliceRP:

1.Steam Name:

Mein Steam Name lautet Doctor_Zerooo.

1b. Roleplay Namen:

Name:Fraktion:Rang:
    049 Henry MavisoPDPrivate
    N. Leonardo M. MavisoScalettaNovizo
    Franko Zappa Jr.Zivi---

1c. Realer Name:

Ich heiße Henry.

2.Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 15 Jahre alt.

4.Für welchen posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Rang.

5. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja ich habe schon gespendet, einmal für den VIP Rang sowie einmal ein Geld Paket.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 2021 Anfang.

6b. Wann spiele ich auf dem server?:

TagStartEnde
    Montag-Dienstag18/19 Uhr21 Uhr
    Mittwoch20 Uhr21 Uhr
    Donnerstag18/19 Uhr21 Uhr
    Freitag14 Uhr bis 18 Uhr (komme um 21 uhr nochmals)23/24 Uhr
    Samstag + Sonntag12 Uhr oder früher24 Uhr oder 21 Uhr

7. Welchen Rang Habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe im jetzigen Zeitpunkt den VIP rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Im Moment habe ich 2 Woche 3 Tage 5 Stunden und 49 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja studio mikro

9. Was halte ich vom Server:

Ich Halte sehr viel vom Server, Er gefällt mir wirklich sehr gut und dass RP ist in 99 % der fällen auch echt Prima, trotzdem ist die jetzige RDM und VDM Rate sehr sehr Nervig und anstrengend.

Trotzdem Hallte ich sehr viel vom Server sowie vom Server-Team.

10. Warum Möchte ich Teammitglied werden:

Ich (wie ich oben (siehe Punkt 9) schon erwähnt habe) finde die RDMler, VDMler und Troller Extrems nervig und spaßzerstörend. Genau wie FailRP finde ich es sehr anstrengend also kam ich auf die Idee die auch schon länger besteht Teamler zu werden und selbst die Community von PoliceRP sowie das PoliceRP-Team von so welchen Spaßverderbern zu schützen.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Da ich schon viel Erfahrung habe, ich hatte schon meinen eigenen Server sowie war ich schon auf 3 anderen Servern länger als 1 ganzes Jahr Moderator, Admin und Co. Owner.

Ich bin auch sehr aktiv womit ich also helfen könnte. Ich habe aber auch Spaß am Supporten was ja kein schlechtes Ding ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf 4 Verschiedenen Servern, Moderator, Admin, Co. Owner und ich hatte auch mal meinen eigenen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bisher schon 1 mal im PoliceRP-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein überhaupt nicht, ob Admin, Owner, User oder VIP

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein 0 %

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie von PoliceRP gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn:Grund:Aktiv / Inaktiv
    1.NLR - BruchInaktiv (9.10.2022)
    2.Beleidigung / FearInaktiv (8.10.2022)

15c.Wurde ich bereits gebannt:

BanGrundDatum
    1.Nicht einsehen von Support2021 Mitte Ungefähr

16. Persönliche Stellungnahme

Ich Hoffe ihn allen gefällt meine Bewerbung und ich wünsche ihnen noch einen Wundervollen Tag (-:

Hi Valore,

Ich würde weiterhin die Gangbeschprechungen Planen, sie ist ja komplett freiwillig und niemand muss kommen. Vielleicht wäre aus auch eine Möglichkeit die Besprechung nur für Pimp+ zu machen und die unteren Mitglieder sich an die Pimps+ melden, dann haben die Pimps+ auch genug zu tun.

Die Aktionen scheinen mir immer sehr ungeplant, daher sollte man mehr planen, weil man sonst immer fragen muss: "Soll ich jetzt das und das machen?"

Sonst klappt eigentlich alles ganz gut. (Also sagen wer was macht und dann wird nicht mehr viel nachgefragt)

MFG Franko/Zerooo