Entbannungsantrag von yuqoo

• 1. Steam-Name:

lui vito fake 10 ero

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156924583

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin permanent vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe ungefähr 10-12 Warns.

6. Ausführender Admin:

Ogimoto Sobota shedo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an einem Sonntag morgen um 9 Uhr mit einem Freund auf dem SCP RP Server Drittanbieter Programme genutzt und anderen Spielern den Spaß dadurch genommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten zu tiefst.

Was ich in der Vergangenheit getan habe vom Gambo Verhalten bis zum cheaten.

Ich würde am liebsten alles rückgängig machen jedoch geht das leider nicht.

In der Zeit wo ich gebannt war habe ich über mein Verhalten in der letzten Zeit nachgedacht und selber festgestellt das sowas nicht geht.

Ich weiß das Hacking ein hartes Thema ist vor allem in der MG Community.

Ich habe einfach an dem Tag dumm und unbedacht gehandelt.

Falls mein Ban verkürzt werden sollte werde ich mir natürlich in der angegebenen Zeit die Regeln vollständig mehrmals durchlesen und sicherstellen das ich keine Drittanbieter Programme mehr nutzen werde.

Falls Fragen bestehen kann man unter diesem Beitrag die Fragen stellen.

MfG yuqoo

• Zuerst habe ich nur Audios auf dem Forum und Discord verbreitet keine Bilder. Und ich habe es gemacht weil ich Mad war. Es tut mir jedoch leid und hoffe das Cinaya oder andere User davon keinen Schaden bekommen haben.

• Nun, du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der das getan hat oder tun wird. Dahingehend soll mir der Part mit der Verbreitung egal sein und ich nehme deine Entschuldigung an.

Ich kann den Impuls nur nicht ganz nachvollziehen, ich kenne dich nichtmal xD

• Hallo yuqoo,

Grundsätzlich wäre ich nicht davon überzeugt dich gebannt zu lassen. Dennoch war dein Verhalten in der Vergangenheit von massivem und ununterbrochenem Meta-Gaming bis zu deinem Tryharding als D-Klasse einfach zu viel. Des Weiteren kommt das Verbreiten von den oben genannten Inhalten dazu.

In deinem Entbannungsantrag sieht man zwar einen Hauch von Reue, jedoch kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht zutrauen, dass du den Versprechen nachgehst.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, in 4 Wochen darfst du einen neuen Entbannungsantrag stellen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.