Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Daniel Ocean
Einleitung:
Servus, Ich bin Daniel Ocean. Momentan tätig im Medical Centers als Facharzt. In dieser Bewerbung des Medical Centers möchte ich mich für die Stelle als Oberarztes bewerben. Bei Fragen zu meiner Bewerbung könnt ihr euch gerne bei mir melden (Siehe Kontaktmöglichkeiten).
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Zumo :)
Discord: Zumo#9156
Forum: EchterJason
Ingame-Daten:
| Dr. med. A. Psych. Daniel Ocean | Medical Center | Facharzt |
| 1221 A. M. Sam Ocean | Fire Department | Captain |
| Simon Ocean | Zivilist | N/A |
Warum ich Oberarzt werden möchte:
Zugegeben interessiere ich mich schon seit längerem für einen Posten in der Führungsebene, nur ist mit der Rang des Chefarztes noch zu hoch. Zudem möchte ich mir einen Platz in der Führungsebene verdienen, weshalb diese Bewerbung auf den Rang des Oberarztes hinausläuft. Mir Passiert es manchmal das meine Professionalität in den Hintergrund gerät, worauf ich in Zukunft achten werde das sowas nicht vorkommt, egal wann. Als momentaner Facharzt habe ich auch eine gewisse Vorbildfunktion für neuere Mitglieder des Medical Centers, und diese Vorbildfunktion prägt sich als Oberarzt noch ein Stück weiter aus.
Ich gebe mein bestes um das Medical Center zu verbessern, bringe viele Vorschläge vor und denke mir immer wieder weitere dinge aus damit alles reibungslos funktioniert. Ich möchte auch in Zukunft für weitere Vorschläge Sorgen und auch um mich für Vorschläge anderer Medics einzusetzen und diese bei der Führungsebene anzusprechen.
Als Oberarzt sind meine Aufgaben nicht groß anders als meine als Facharzt, dennoch bleibt mein Engagement gleich und meine Motivation mehr. Ich habe vor das Feedback von anderen Medics genau zu bearbeiten und weiterzuleiten, ich möchte das kein Vorschlag ausgelassen wird, sodass für alle eine angenehme Atmosphäre herrscht und das Medical Center soweit ausgebessert wird wie es nur möglich ist. Ich bringe viel Zeit auf um mich mit Vorschlägen auseinanderzusetzen und möchte ebenfalls welche annehmen, um diese wie gesagt an die Führungsebene zu vermitteln.
Ein weiteres Ziel welches ich vor Augen habe ist es ein Teil der Beschwerden aufzunehmen und teilweise zu bearbeiten. Ich sehe es teilweise oft genug das Beschwerden sehr lange brauchen um bearbeitet zu werden, da möchte ich helfen. Als Oberarzt darf man Beschwerden gegen Rettungshelfer bearbeiten und bis zu Assistenzarzt annehmen. Da ich sehr oft da bin, bekomme ich es auch mit wenn ein Rettungshelfer da ist, gegen den noch eine Beschwerde offen ist. Ich möchte auch verhindern das eine Beschwerde teilweise 2 Monate offen ist, das kann selbstverständlich auch daran liegen das die Person nicht Online kommt, dennoch möchte ich dabei der Führungsebene einen Teil deren Arbeit abnehmen, sodass diese sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren können.
Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist die Trello Arbeit. Ich habe das Trello immer offen und gucke dieses auch immer durch, selbst während Gesprächen Blätter ich durch die Karten. Dabei fallen mir selbstverständlich kleine dinge auf, die ich schnell bearbeiten könnte. Zudem möchte ich damit auch die Führungsebene unterstützen und wie ich finde wichtige Arbeit abnehmen. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit dem Trello, und da ich ein Perfektionist bin achte ich sehr gerne auf kleine Details.
Um alles nochmal grob zusammen zu fassen: Mein Ziel ist es der Führungsebene mehr unter die Arme zu greifen und diese mehr zu unterstützen. Ich möchte dem Medical Center später mal als Führungsebene unterstützten, und der Rang des Oberarztes kommt meinen Traum schon näher. Zudem bringt dieser mehr Aufgaben mit sich, welche ich liebend gerne angehen würde.
Onlinezeiten in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Ich gebe mir immer mal wieder mir etwas für das Medical Center zu überlegen, wie zum Beispiel dinge welche das Medical Center verbessern können oder erweitern. Ich kann nicht zu 100% sagen, ob meine Vorschläge in dem Interesse von allen anderen liegt, aber Vorschläge kann man erstmal einbringen und dann weiter gucken. Zudem wäre ich mehr als nur bereit mich mit Vorschlägen anderer auseinander zu setzen und diese weiter zu geben.
Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Ocean