Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Umbra

• 1. Roleplay Name:

Mediziner Containment Team Mobile Task Force Sicherheitsdienst
    Name James Umbra Jay Umbra E6 038 "Umbara" Jake Umbra
    Rang Generalarzt [GA] Containment Assistent [CA] Private First Class [PFC] Security Guard [SG]
    Aktivität Sehr Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155482655

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit dem Juni dieses Jahres (2022).

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-22 Uhr 18-22 Uhr 13-22 Uhr 17-22 Uhr 16-24 Uhr 11-24 Uhr 11-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Schon seit meinem Beginn im SCP-Universum interessierte mich die Ethikkommission. Egal ob es ihre spannenden Aufgaben oder die reizenden Lore war, es gab für mich immer irgendeinen Grund, weshalb ich dieser wunderbaren Fraktion beitreten möchte. Aufgrund meines hochrangigen Psychiater Berufes, konnte ich schon die ein oder anderen Ethik-Interaktionen miterleben, die mich immer aufs neue faszinierten. Selbst die Tätigkeiten der einzelnen Mitglieder, welche die Gebiete von wissenschaftlichen Test bis zur "loreweiser" neu Besetzung des [Redacted]-Rates erreichen, bewundere ich täglich und hoffe, dass ich selbst eines Tages einer von Ihnen werden kann. Aufgrund dessen möchte ich mir mal abseits des Medic-RPs eine neue aufregende Aufgabe geben, indem ich der Ethikkommission beitrete und dieser mit meiner Wenigkeit ein neues Mitglied beschere.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit meiner letzten Bewerbung im August, konnte ich mich selbst stark weiterbilden, egal ob es das Wissen der Ethik oder die Grundkompetenz für das Hohe Management ist. Auch konnte ich schon ein bisschen Erfahrung als Ethiker auf einem anderem Server sammeln, weshalb ich eine verbesserte Erfahrung und die verschiedensten Situationen schon durchgemacht habe, welche ich als gutes Ethikkommission-Mitglied benötige. Weil ich, wie schon vorhin gesagt, als Psychiater öfters mit den Ethiker zusammen gearbeitet habe, konnte ich auch auf diesem Server öfters mal die Arbeit dieses Komitees begutachten und somit daraus lernen. Auch würde ich nach meiner Annahme große Aktivität, wie auch Lust auf diese neue Tätigkeit zeigen. Meine eigene kompetente, verantwortungsbewusste und ethische Persönlichkeit, spricht ebenfalls für mich in der Ethikkommission. Somit würde ich eine gute Zufügung zu den Ethikern sein.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde derzeit noch nicht gebannt und habe dies auch nicht in naher Zukunft vor.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme grundsätzlich jegliche Nummern an, welche zu Verfügung stehen.

10. Schlussworte:

Danke an alle, welche die Bewerbung bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich selbst wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
    Viel Glück an die anderen Teilnehmer

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „ewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Umbra“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Umbra“ geändert.
  • Hallo Umbra

Danke für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen. Dieses ist angesetzt für Freitag um 20:30 Uhr.

Sollte dir der Termin nicht passen, würde Ich dich bitten das du dich vorab bei uns meldest um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Blume

• Hallo Umbra,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Deine Nummer und Codenamen suchst du dir während der Einweisung selber aus.

Melde dich für weitere Informationen bei mir.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.