ANFRAGE ZUM AUFNAHME-TEST DER MTF ALPHA-1
1. Roleplay-Name
FS: [OSA] Dr Fynn Hawk
WS: [IR] Dr Fynn Hawk
ShD: [ASG] Fynn Hawk
CT: [CU] Fynn Hawk
MTF: [PVT] E6 477 "Alpha"
1b. Realer-Name
Fynn
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
2b. Steam-Name
Clynox
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Seit letzten Jahres September
3b. Wann spiele ich in der Woche
Schule: Mo-Don: Kann in der Woche nur an Bestimmten Tagen. Diese sind unterschiedlich. | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der MTF Alpha-1 werden
Ich möchte Teil der MTF Alpha-1 werden, da ich sehr gerne meinen RP-Charakter erweitern möchte. Des weiteren möchte ich mir neue Ziele setzten und mich neuen Aufgaben stellen. Zugleich bin ich stark Interessiert an dem RP und an den Aufgaben der MTF Alpha-1. Ein weiterer Grund ist das ich auch meine RP-Erfahrungen erweitern möchte. Mit der Alpha-1 möchte ich mir, wie bereits erwähnt, neue Ziele setzten & auch den Umgang mit der Befehlsgewalt lernen und natürlich auch das H-Management-RP kennenlernen. Mich Spricht der Beruf im allgemeinen sehr an und ich würde ich gerne Ausprobieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich eine Nette, Kompetent, Erfahrende und Hilfsbereite Person bin. Ich konnte durch meine 1 Jährige SCP:RP Erfahrung viel über das Allgemeine-RP kennenlernen. Zugleich auch das Alpha-1 RP. Wie bereits Erwähnt, besitze ich natürlich gewisse Kompetenzen, die sehr wichtig bei solch einem Beruf sind. Des weiteren, wie bereits erwähnt, bin ich sehr Erfahren und kenne mich dem endsprechend RP-Technisch auch aus. Ein weiterer Grund, ist das ich Bereits Erfahrung ich Bereich "Personenschutz" durch die KR gesammelt habe. Verständlich kenne ich natürlich auch das Management-RP vom Site-Direktor und kann mit diesen Umgehen. Ich fühle mich im allgemeinen Reif genug, diesen Job auszuüben.
7. RP-Story
Gesendet von: [REDACTED]
Empfänger: [FMS], [MS]
Gesendet am: [REDACTED], 02:06
Hallo, mein Name ist [REDACTED]. Ich bin [REDACTED] Jahre alt, und komme aus [REDACTED].
Ich schloss [REDACTED] die Schule ab und führte mein Leben bei der Army fort.
Dort hatte ich eine Ausbildung zum Infanteristen gemacht. Am [REDACTED] wurden 10 andere und ich, auf einer Art "Forschungs-Lager" gebracht.
Dort sollten wir für 5 Tage wache halten. Die Tage vergingen und uns wurde am letzten Tag gesagt, dass wir dort bleiben sollten und wir von nun an einer anderen Einheit angehören.
Am [REDACTED] wurde ich dann mit den 10 anderen von [REDACTED] ausgebildet zum MTF-[REDACTED].
Ich stieg schnell auf. Nach 6 Monaten war ich bereits SGT der MTF-[REDACTED]. Die Zeit verging und ich wurde immer höher. Ich wurde Major der MTF-[REDACTED] um es besser zu sagen. Am [REDACTED] kamen 2 Mitglieder des [UNKNOWN] mit jeweils 1 MTF Alpha-1 in die Foundation. Ich wurde auf ein Gespräch eingeladen. Verständlich dachte ich, dass ich was Falsch gemacht habe und ärger bekomme. Doch dies war nicht so. Mir wurde gesagt, dass diese Personen Leute für die MTF Alpha-1 suchen. Leider erreicht sie diese diese Anschrift erst am 11.12.2022 Doch dennoch, freue ich mich auf einer Rückantwort.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich rechtsherzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag!