Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Fynn Hawk

• ANFRAGE ZUM AUFNAHME-TEST DER MTF ALPHA-1

1. Roleplay-Name

FS: [OSA] Dr Fynn Hawk

WS: [IR] Dr Fynn Hawk

ShD: [ASG] Fynn Hawk

CT: [CU] Fynn Hawk

MTF: [PVT] E6 477 "Alpha"

1b. Realer-Name

Fynn

2. Steam-ID

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

Clynox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16

3. Seit wann spiele ich auf dem Server?

Seit letzten Jahres September

3b. Wann spiele ich in der Woche

Schule: Mo-Don: Kann in der Woche nur an Bestimmten Tagen. Diese sind unterschiedlich. | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der MTF Alpha-1 werden

Ich möchte Teil der MTF Alpha-1 werden, da ich sehr gerne meinen RP-Charakter erweitern möchte. Des weiteren möchte ich mir neue Ziele setzten und mich neuen Aufgaben stellen. Zugleich bin ich stark Interessiert an dem RP und an den Aufgaben der MTF Alpha-1. Ein weiterer Grund ist das ich auch meine RP-Erfahrungen erweitern möchte. Mit der Alpha-1 möchte ich mir, wie bereits erwähnt, neue Ziele setzten & auch den Umgang mit der Befehlsgewalt lernen und natürlich auch das H-Management-RP kennenlernen. Mich Spricht der Beruf im allgemeinen sehr an und ich würde ich gerne Ausprobieren.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, da ich eine Nette, Kompetent, Erfahrende und Hilfsbereite Person bin. Ich konnte durch meine 1 Jährige SCP:RP Erfahrung viel über das Allgemeine-RP kennenlernen. Zugleich auch das Alpha-1 RP. Wie bereits Erwähnt, besitze ich natürlich gewisse Kompetenzen, die sehr wichtig bei solch einem Beruf sind. Des weiteren, wie bereits erwähnt, bin ich sehr Erfahren und kenne mich dem endsprechend RP-Technisch auch aus. Ein weiterer Grund, ist das ich Bereits Erfahrung ich Bereich "Personenschutz" durch die KR gesammelt habe. Verständlich kenne ich natürlich auch das Management-RP vom Site-Direktor und kann mit diesen Umgehen. Ich fühle mich im allgemeinen Reif genug, diesen Job auszuüben.

7. RP-Story

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich rechtsherzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag!

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.