Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Doktor Henry Miller

• - Kontakt

• Steam: Paul006
    • Discord: Paulusbastus#3216

- Steam-ID

• STEAM_0:1:446631684

- Ingame-Daten:

NameCapo Michaelo Scaletta
    Doktor Henry Miller
    FraktionScalettaMedical Department
    RangCapo (7/10)
    Oberarzt (10/13)

- Ziele

Meine Abteilung:

Als Ziel hab ich mir allererstes schonmal gesetzt, das ich wie beim letzten Mal,

die Chirurgie etwas spannender machen möchte.

Seit kurzem hat außerdem auch Schweizer seinen Posten als MDler

abgegeben und da er die Leitung der Chirurgie war,

werde ich die Abteilung wohl selber in die Hand nehmen müssen

und werde versuchen dieser Abteilung überhaupt erstmal ein Aufgabengebiet zu widmen.

Ich werde mich diesbezüglich außerdem sowieso nochmal mit der Führungsebene absprechen

und dann entscheide ich danach wie die Zukunft der Chirurgie aussehen wird.

Aktionen: Ich finde mit der Aktivität des MDs

momentan, kann man sehr gut so welche Aktionen wie Blutabnahme machen, zusammen könnten wir so welche Aktionen einfach viel spontaner machen und wir könnten uns auch neue Aktionen ausdenken. Aktionen sollten aber natürlich auch nicht zu oft gemacht werden, weil das ja auch sonst langweilig wird aber das Ziel bei den Aktionen ist hauptsächlich mehr Abwechslung im MD.

Ich hab mir natürlich auch als Ziel gesetzt das ich ein Ansprechpartner bin innerhalb des MDs und das ich sozusagen das MD ein wenig überwache,

aber das gehört so schon zu meinem aufgabenfeld.

- RP-Geschichte

Dr. Henry Miller hat seine Herkunft in den Niederlanden, genauer gesagt im Westen von den Niederlanden, in der stadt "den Haag".

Er war nicht immer besonders Brav, mit 19 Trat er mit mehreren Kriminellen Banden in verbindung und wurde schnell zum gesuchten Kriminellen.

Da das geschäft ihm zu Riskant und Gefährlich wurde, musste er aus den Niederlanden Flüchten und untertauchen.

Vor ein paar monaten kam er nach South side um da sein Leben umzukrempeln, er nahm als Pseudonym den namen "Marty Mcfly"

und Arbeitete als Polizist, darauffolgend als Feuerwehrmann und bis heute ist er tätig Im Medical Center als Notarzt.

Vor kurzem hat er seine Alte Identität wieder aufgenommen.

- Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr bis 22 Uhr
    17 Uhr bis 22 Uhr
    17 Uhr bis 22 Uhr
    17 Uhr bis 22 Uhr
    14 Uhr bis 24 Uhr
    Steht mir ganz frei
    10 Uhr bis 22 Uhr

- Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich kann voll und ganz verstehen wenn Jemand mich nicht auf dem Rang sieht, da der Rang ja auch sozusagen der Stellvertreter des Ärztlichen Direktors ist.

Bin für feedback jeder Art offen.

Aufrichtige Grüße

-Doktor Henry Miller

• Hallo,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht vollständig überzeugen.

Trotzdessen möchten wir dir die Möglichkeit geben, dich als Leitender Oberarzt zu beweisen. Bitte melde dich für deine Einweisung bei einem Chefarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,
    Prof. Dr. med. Jonas Frühauf

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chefarzt von Doktor Henry Miller“ zu „Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers von Doktor Henry Miller“ geändert.