1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Ferdi | Ferdi#6560 |
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:84953637
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Otto Lilienthal | MD | Oberarzt [10/13] |
| Ferdinand von Zeppelin | FBI | Agent [2/7] |
| Feitan Kimino | Yakuza | Gakusha [2/9] |
4. Ziele:
| Oberpunkt | Problem | Lösung |
| Aktivität | MDler haben keine Abwechslung | Genau wie bei Operation, die man erst ab dem Rang des Assistenzarzt durchführen darf, sollte es möglich sein ab einem bestimmten Rang bestimmte Aktionen zu starten. Man erhält hierbei eine Einweisung bei der Beförderung. Dabei könnte man Beispielsweise ab dem Rang des Notfallsanitäters eine Blutspendeaktion ab 3 MDlern im Dienst starten können. |
| Fachbereiche wieder professionalisieren, sodass Ärzte wieder Operationen durchführen und Psychologen Diagnosestellungen und Therapiegespräche machen (+ mehr Psychologen anwerben) | ||
| Inaktive Führungsebene | Regelmäßigere Kontrollen der Aktivität der Führungsebene bei massiver Inaktivität ein schnelleres handeln. | |
| RP | schwaches RP | Durch häufiges alleine Arbeiten von Rettungshelfern verlieren sie die Fähigkeit gute Behandlungen durchzuführen oder erlangen diese nicht. Durch eine Aktive Führungsebene kann schlechtes RP erkannt und verbessert werden durch Hilfestellungen bzw. Problemklärungen. Ebenso sollte bei der praktischen Ausbildung die Behandlungen besser erlernt werden, damit unsere Patienten sich wohl fühlen. Hierbei ist mir persönlich wichtig, dass das was gemacht wird nicht nur mit dem /me-Muskel geschrieben wird sondern auch dem Patienten gesagt wird was getan wird. Desweiteren soll die Behandlung mit dem Patienten gemacht werden, d. h. dem Patienten während der Behandlung Fragen stellen über bspw. die Enge des Verbands oder er soll durch eigene Aktionen uns Helfen. |
| Neues Personal | seltene Ausbildungen | Anwerben von mehr Ausbildern, sowie die Wiedereinführung der Ausbildungszeiten mindestens 2x pro Woche. |
| Dienstwagen | wenig Variation | Jeder ist noch mehr gereizt von einer Fraktion, wenn man ab einem bestimmten Rang ein Auto fahren darf (siehe FD). Wenn ein neuer Dienstwagen gefunden ist und die Führungsebene einverstanden ist werde ich einen Vorschlag machen um das MD zu bereichern und dadurch auch andere zu ermutigen auch dieses Fahrzeug fahren zu können, |
5. RP-Geschichte:
Otto Lilienthal ist geboren in Anklam, Mecklenburg-Vorpommern. Dort lernte er in frühen Jahren seine Begeisterung für Vögel und auch sein Traum einmal selbst Fliegen zu können wurde geweckt. Nach vielen fehlversuchen schaffte er ein Flugfähiges Gestell zu bauen und probierte es bei einem Test aus. Hierbei verletzte sich Lilienthal so stark, das er diesen Beruf nicht mehr ausüben konnte. Durch seine Frau, eine Ärztin, kam er zur Medizin und lernte im Krankenhaus in New Exton. Dort hat ein weiser Doktor namens Paul Schulte ihm jegliches über die Medizin und ihre Facetten beigebracht. Otto Lilienthal promovierte bei Dr. Schulte und blieb bis heute in diesem Krankenhaus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20-23 Uhr | 20-23 Uhr | 20-23 Uhr | 18-23 Uhr | 15-18 Uhr | 15-24 Uhr | 15-23 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Die Arbeit im MD macht mir großen Spaß ich sehe, welche Probleme sich im MD ergeben und möchte diese Bekämpfen sodass das Medical Department wieder ein Teil des PoliceRP werden kann und es verbessert.