Entbannungsantrag von Marvin Nase
1. Steam-Name:
Marvin Betrugo
1b. Roleplay Name:
| Blood | Police Department | Zivilist |
| Marvin Nase | Marvin Neumann | Marvin Wolf |
2. Steam-ID:
| steamID | steamID3 | steamID64 |
| STEAM_0:0:540941123 | [U:1:1081882246] | 76561199042147974 |
3. Grund der Verbannung:
RDM, FailRP, Meta Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 2 Wochen
Aktuell: 1 Woche, 5 Tage, 9 Stunden, 22 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube ich habe 4 Inaktive und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington
7. Was habe ich gemacht:
Kommen wir als erstes zu FailRP (Provokation zum Deathmatch). Wir haben versucht Crips bei der Fabrik auszurauben. Die Crips befanden sich
hinter einen Tor was zu geschlossen war und wollten nicht raus kommen. Daraufhin haben wir auf das Tor geschossen und haben so eine großen Kampf gegen die Crips angefangen.
Meta: Es war nur eine Medic online und wusste nicht wo er war, daraufhin habe ich über /ooc gefragt wo er ist.
Er gab seinen Standort an und bin direkt zu ihn mit der bewusstlosen Person gelaufen.
RDM: Wir haben die Fabrik geraidet, da die einen bewusstlosen Blood eingesperrt haben und wir ihn nur so raus holen konnten.
Wir kamen mit Sprengladung rein und ich habe direkt einen unbewaffneten Crip erschossen ohne das er mich in Lebensgefahr hätte bringen können.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server PoliceRP spiele und sehr Aktiv auf dem Server bin.
Zurzeit ist es auch der Server, der mir am meisten Spaß bereitet. Außerdem habe ich meine Fehler eingesehen. Mir waren meine Fehler erst nicht bewusst, bis ich aufgeklärt wurde. Nun habe mir auch nochmal das Regelwerk bezüglich meiner Verstoße angesehen, zu dem habe ich mir noch viele Gedanken über mein Fehlverhalten gemacht.Jetzt habe ich draus gelernt und möchte wieder gerne Teil am Rp haben. Es war eine sehr unnötige Situaiton von mir und meinen Freunden, dassRP von den Crips zu zerstören. Es tut mir sehr leid was ich da an diesen Tag gebracht habe und verspreche, dass es nicht mehr vorkommen wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben meinen Entbannungsantrag zu lesen.
Sonst wünsche ich Ihnen noch einen Schönen Tag/Abend.
MFG: Marvin
-----------------------------------------------------------------------------------------