1. Steam-Name:᠌
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplay Name lautet: Miguel Maxin
1c. Realer Name:
Mein Name ist Dennis.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:101812598
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Meine Bewerbung widmet sich erneut der Moderation des Servers.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Unterstützt habe ich das Projekt mehrmals im zweistelligen Bereich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wirklich aktiv bin ich seit Mitte 2022.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch die sporadischen Arbeitszeiten, denen ich nachkommen muss, ist es mir nicht möglich hier genaue Angaben zu geben.
Insofern ich in der Lage bin oder nicht abgemeldet wird das Projekt mindestens täglich von mir moderiert werden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig ist das der VIP+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 1d 21h 45m.
Meine tatsächliche Spielzeit beträgt über 3 Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Die einfache Bedienung sowie Benutzerfreundlichkeit ist ein Grund, warum viele Leute auf Modern Roleplay immer wiederkommen.
Zudem ist es nicht schwer Anschluss oder eine Möglichkeit sich zu erkundigen zu finden.
Die Wartung des Spielservers läuft ebenfalls seit Jahren, sowie der zur Verfügung gestellte Support.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne dort weitermachen, wo ich aufhören musste.
Außerdem würde ich mich gerne von einer anderen Seite meinerseits präsentieren.
Zudem liegt mir Modern Roleplay sehr am Herzen, eben durch Bekanntschaften und Freunde.
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer keine Bewerbung zu schreiben. Da ich und die Community sehr daran
interessiert sind noch viele weitere Jahre reibungslos auf Modern Roleplay spielen zu können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Empathie fällt es mir trotz großem Aufkommen an Tickets nicht schwer, delinquentes Verhalten zu filtern.
Ich bringe durch bereits gemachte Erfahrung die nötigen Kompetenzen als Moderator mit.
Auch die Meinung der Spieler zeigte, dass sie es nicht bereuten mich in führender Position in einem Support gesehen zu haben.
Ebenfalls liegen mir die Regelwerke mittlerweile sehr gut.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher auf keinem anderen Spieleserver Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Als Moderator auf Modern Roleplay hatte ich überlaufend gute, aber auch schlechte Tage.
Ich habe an einigen Tagen die nötige Kompetenz außer Acht gelassen, was dann logischerweise zu einem Demote führte.
Manchmal hatte ich das Teammitgliedsdasein auf die leichte Schulter genommen, was auf viele Fehler meinerseits zurückzuführen ist.
Durch die Fehler, die ich gemacht habe, weiß ich nun, inwiefern ich mich im Roleplay, als Moderator zu beteiligen habe.
Zudem möchte ich hier erwähnen, dass ich mir lediglich selbst im Weg stand und so Teammitglieder Zeit in mich investieren mussten.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was so schwer daran gewesen ist über seine moderativen Fähigkeiten zu sehen, wenn ich im Roleplay beteiligt war.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine aktuellen Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine Kicks mit Begründung bekannt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Meine aktiven Verwarnungen: 0
Meine gesamten Verwarnungen: 5
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde leider bereits mit dem Grund Respektlosigkeit gebannt.
Dieser wurde verkürzt und mit den jeweiligen Relevanten nach einer Entschuldigung meinerseits abgeleistet.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für deine Zeit.
Wenn für dich noch Fragen offen stehen, kannst du sie sehr gerne unter diesem Beitrag verfassen.
Ansonsten würden mich Meinung und konstruktive Kritik wie immer sehr freuen.
Ich möchte nochmal an alle Teammitglieder appellieren, dass Professionalität und völlige Transparenz nun für mich an allererster Stelle stehen.
Das Ganze wird nach einer erneuten Chance bzw. Annahme von mir unter Beweis gestellt.
cheers