Entbannungsantrag von Karl Langfinger Stoff

• 1. Steam-Name:

[MG] Bingus

1b. Roleplay Name:

Karl Langfinger Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419175899

3. Grund der Verbannung:

Ich vermute, ich wurde verbannt, weil ich zu Olek Meister Stark gesagt habe "Ich mache seinen Vater nach" nach dem Satz bin ich den Server geleavt um zu "verschwinden".

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

21Ingesamt

1Aktiven (RDM)

6. Ausführender Admin:

Harrison White | Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Wie oben genannt habe ich zu Olek Meister stark gesagt das "Ich seinen Vater nachmache" und danach bin ich den Server geleavt um zu "Verschwinden".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es einsehe, dass meine Aussage nicht gerechtfertigt war und ich solche Aussagen in der Zukunft lassen werde.

Ich würde gerne wieder am Spielgeschehen teilnehmen.

Liebe Grüße Karl <3

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] Bingus () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Och Karl,

dein provokantes Verhalten auf den Server ist keine Neuheit, im Gegenteil.

Du wurdest außerdem gebannt, weil du vorher provoziert hast mit aussagen wie: "Bist du jetzt OOC Mad?"

Diese Aktion mit den Vater hast du anscheinend auch schon häufiger durchgezogen, da muss dir klar sein, dass es wie in diesen Fall

auch jemanden treffen kann, dessen Vater wirklich nicht mehr da ist, außerdem gehört sich so was einfach nicht.

Ich werde dich auf eine Woche verkürzen und bitte dich wirklich mehr acht zu geben, wie du mit anderen Menschen umgehst.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.