Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Hoxton Neunebache Jr.

• 1. Kontakt

Steam: [MG] Bulkplayer94

Discord: Bulkplayer94#6902

2. SteamID

SteamID: STEAM_0:0:172832201

SteamID64: 76561198305930130

SteamID3: [U:1:345664402]

3. Ingame-Daten

Police Department
    Fire Department
    Zivilist
    130 Hoxton Neunebache Jr.
    2201 Hoxton Matratza
    John Neunebache
    Private First Class [3|14]
    Firefighter [2|13]
    ---

4. Ziele

Die Punkte werden natürlich im laufe der Zeit mehr werden,

und sind nur die Wichtigsten der meiner Ziele.

5. RP-Story

Hoxton Neunebache Jr. wurde am 1995 in New York war früher schon ein Problem-Kind, welches schon im Kindergarten für Stress gesorgt hat und sich immer schon durchsetzen konnte.

Falls ihm jemand blöd gekommen ist oder versucht hat ihn zu ärgern, gab es Backpfeifen oder ähnliches.

Später in der Schule hatte er immer Probleme mit anderen und wurde häufig genervt.

Es war trotz der Probleme mit anderen sehr gut in der Schule, weshalb er auch ein sehr gutes Zeugnis bekommen.

Er wurde nach seinem Zeugnis zu nichts gezwungen und hatte erst eine Ausbildung zum Klempner gemacht,

wodurch er sein erstes Geld verdient hat.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung, versucht ein Polizist zu werden und seinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Ein paar Wochen danach wurde seine Bewerbung akzeptiert.

Nach ein paar Dienstjahren wurde er befördert.

Als er erfahren hat das die Stelle des Assistant Chief frei wurde, hat er sich direkt beworben da er schon immer ein hohes Durchsetzungsvermögen hatte.

6. Wann Spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag mind. eine Stunde.

Meist gegen Nachmittag oder Abend.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Fitzgald, Chief of Police

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistant Chief des Police Department von Hoxton Neunebache Jr.“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Hoxton Neunebache Jr.“ geändert.