Magnum 12 #3131
Ingame Daten:
| Name | Ben Scaletta | Steve Mcgerrett | Murat Röstitaler |
| Fraktion | Scaletta | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Rang | Mafioso | Captain | N/A |
Ziele:
Das PD ist aktuell gut Aufgestellt sprich ich habe nur wenig was ich jetzt ändern würde das meiste macht man im Laufe der Zeit
Befehlsgewalt:
Es ist Aktuell nicht genau Definiert wie es mit der Befehlsgewalt Direktions übergreifend ist. Hierzu will ich mich mit dem Cdr und dem Cpt der D1, D2 und D3 zusammen setzten so das man hier alle Meinungen hört.
Beispiel: Aktuell kann ein 2.Cpt der D2 keinen Pvt. der D1 auf Streife schicken und umgekehrt. Es sollte hier dennoch eine Struktur geben das ein FE Mitglied Egal welche Direktion einen Aufstreife schicken kann wenn Viele PDler im PD herumsitzen.
Fortbildungen:
Jeder Staff Sergeant sollte die Möglichkeit haben eine Fortbildung beim Fbi (Verhandlung) oder beim Swat (Einsatzleitung) zum machen.
Damit diese eine Grundkenntnis haben, sollten mal keine Swatler anwesend sein so wissen dies zumindest wie man Vorgeht und können Die Geiseln rasch befreien.
Zwischen D2 und D3:
Aktuell ist es so das sich in deren Geschäftsanweisungen einige Dinge der 2 Direktionen unterscheiden.
Beim FBI steht drin das diese Anspruch auf die Verhandlung haben und beim Swat steht drin die EL muss es bestimmen aber Vorzugsweise ein Fbiler.
Sind zwar jetzt keine Großen Dinge aber dennoch sollte sowas ausgebessert werden.
Dokumente:
Der Chief ist Aktuell dabei sämtliche Dokumente zum bearbeiten. Hier will ich ihm so gut ich kann unter die Arme greifen sodas die Geschäftsanweisungen rasch auf dem neusten stand sind.
RP-Geschichte:
Steve hatte eine glückliche Kindheit und genoss es, Zeit in der Garage zu verbringen und seinem Vater , bei den Reperaturen an seinem 1974 Mercury Marquis zuzuschauen. Er besuchte die Kukui High School, dort spielte er erfolgreich Football und war der Star-Quarterback. Als seine Mutter im April 1999 bei einem Autounfall verstab war Steve fünfzehn Jahre alt. Dies veranlasste seinen Vater John, ihn und seine kleinen Bruder zu ihrer eigenen Sicherheit auf das Festland zu schicken. Henri lebte bei Johns älteren Bruder Frank, Steve wurde für seine restliche Schulzeit an die Army and Navy Academy in Kalifornien geschickt. Dies führte zu einer jahrzehntelangen Entfremdungsphase zwischen John und seinen Kindern.
Steve hat sich nach seiner Laufbahn auf der Academy entschlossen Navy Seal zu werden dies hat er auch geschafft bei Einsätzen wie Afghanistan, Irak, Bali, Kosovo, Deutschland, Amerika hat er sich bis auf denn Rang des Lieutenant Commander gearbeitet. Nach seiner Zeit als Navy Seal ist Steve nach New Exton (Australien) Am 4 November 2013 er ging zum NEPD und wurde Corporal er hat sich nach der Zeit entschlossen in das Swat (Special Wepons and Tactics) zu gehen. Die harte Ausbildung zum Swat Officer hat er recht einfach in der Praxis geschafft da er durch seine Zeit in der Armee bestens ausgebildet wurde. Steve hat sich in der Theorie schwer getan besonders bei denn Regeln durch die Zeit in Kämpfen
wo er geheim aggiert hat oder um sein leben gekämpft hat gab es selten Regeln und wenn es welche gab die Regeln des Krieges. Steve hat seine Ausbildung zum Swatler geschafft und Arbeitete lange an seiner Laufbahn er wurde Sgt aber er war noch nicht ganz bereit wes wegen er eine Kurze zeit aus denn Dienst ist. Er hat in der Zeit wo er kein Pdler war genutzt um seinen Vater auf Hawaii wieder zu treffen wo er auch hingeflogen ist. Sein Bruder Henri war auch dort und lebte seid 5 Jahren wieder bei seinen Vater im Haus. Steve erzählte viel von New Exton und wie viel spaß ihn das macht als Polizist zu Arbeiten sein Bruder Henri fande es sehr spannend und hat sich entschlossen mit nach New Exton zu kommen wo er dann auch seine Ausbildung zum Officer machte da sein Bruder bereits SGT im Swat war hat auch er sich entschlossen dort hin zu gehen. Er hat seine Ausbildung gerade so geschafft und wurde CDR 22 Tim Johnson unterstellt wo auch sein Bruder war beide Arbeiteten sich hoch Steve bis zum LT und sein Bruder Henri Arbeitetet sich ebenfalls auf LT.
22 Tim Johnson denn beide sehr mochten ist leider in Rente und war somit nicht mehr der CDR von beiden. Der neue CDR 19 Cecilia Martins war bereits bei dennen im Swat somit kannten sie sich, sie standen sich sehr nahe und arbeiteten schon lange zusammen.
Henri musste leider nach Los Santos er wurde dort hin versetzt als CMD des NOOSE und hat dort seine Arbeit gemacht. 19 Hat seinen Rang abgegeben da sie es nicht mehr schaffte diesen Rang hat sie an die 01 Reener Winklor weiter gegeben welcher Steve zu seiner Rechten Hand ernannte (Captain) Steve Arbeitet seid dem sehr stark am Swat und gibt sein Bestes damit alles Funktioniert was bei dem Momentanen Swat eher Schwer ist aber er gibt sein Bestes.
Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-23 | 18-23 | 18-23 | 18-23 | 18- Open end | Open end | 0-23 |
Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle Leser und Lesserinnen die meine Bewerbung zum Assistant Chief of Police gelesen hat.
Ich hoffe euch hat meine Berwerbung gefallen.
Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen:
Steve Mcgerrett