Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Steve Mcgerrett

• [tabmenu]

Ingame Daten:

Name Ben Scaletta Steve Mcgerrett Murat Röstitaler
    Fraktion Scaletta Special Weapons and Tactics Zivilist
    Rang Mafioso Captain N/A

Ziele:

Das PD ist aktuell gut Aufgestellt sprich ich habe nur wenig was ich jetzt ändern würde das meiste macht man im Laufe der Zeit

Befehlsgewalt:
    Es ist Aktuell nicht genau Definiert wie es mit der Befehlsgewalt Direktions übergreifend ist. Hierzu will ich mich mit dem Cdr und dem Cpt der D1, D2 und D3 zusammen setzten so das man hier alle Meinungen hört.
    Beispiel: Aktuell kann ein 2.Cpt der D2 keinen Pvt. der D1 auf Streife schicken und umgekehrt. Es sollte hier dennoch eine Struktur geben das ein FE Mitglied Egal welche Direktion einen Aufstreife schicken kann wenn Viele PDler im PD herumsitzen.

Fortbildungen:
    Jeder Staff Sergeant sollte die Möglichkeit haben eine Fortbildung beim Fbi (Verhandlung) oder beim Swat (Einsatzleitung) zum machen.

Damit diese eine Grundkenntnis haben, sollten mal keine Swatler anwesend sein so wissen dies zumindest wie man Vorgeht und können Die Geiseln rasch befreien.

Zwischen D2 und D3:
    Aktuell ist es so das sich in deren Geschäftsanweisungen einige Dinge der 2 Direktionen unterscheiden.
    Beim FBI steht drin das diese Anspruch auf die Verhandlung haben und beim Swat steht drin die EL muss es bestimmen aber Vorzugsweise ein Fbiler.
    Sind zwar jetzt keine Großen Dinge aber dennoch sollte sowas ausgebessert werden.

Dokumente:
    Der Chief ist Aktuell dabei sämtliche Dokumente zum bearbeiten. Hier will ich ihm so gut ich kann unter die Arme greifen sodas die Geschäftsanweisungen rasch auf dem neusten stand sind.

RP-Geschichte:

Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18- Open end Open end 0-23

Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und Lesserinnen die meine Bewerbung zum Assistant Chief of Police gelesen hat.

Ich hoffe euch hat meine Berwerbung gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüßen:

Steve Mcgerrett

• #Dafür
    Guten Tag, Ich sehe Steve komplett auf dem Rang er macht einen Super Job er Arbeitet Hart als CPT und bemüht sich bei allen ich weiß das er das als A Chief machen wird.

[+] Aktiv

[+] Kompetent

[-] Hat mich in CSGO gekillt :(

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum A-Chief von Steve Mcgerrett“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Steve Mcgerrett“ geändert.
  • Dafür! Weil McGerett als Captain im SWAT wirklich außer ordentlich gute Führungsqualitäten zeigt und ein toller Captain ist und ich mir sicher bin dass er seine Pflichtne als A-Chief mindestens genauso gut erfüllen wird

• Bin für den Bewerber.

hat einfach am Meisten Wissen über das System des PDs, Ist auch schon mit mir, einer der Längsten auf dem Server, und hat sich auch Emtsprechend Immer Bewährt, Nicht Umsonst ist er auf dem Posten des Captains.

Mit einer Annahme seiner Person, würde man 100% nichts Falsch machen, sondern Jemand eine Aufgabe bzw einen Rang gegen, der Genau das Richtige für ihn ist, und zudem auch das System wirklich Gut kennt.

Ebenso sind die Ziele Gut, und Befürworte auch das Ziel mit dem Dokumenten, ein Blick in die Aktuellen Dokumente zeigt, das diese noch immer nicht Bearbeitet wurden, und wie ich schon mal Sagte, sind die Ziele Maßgebend für die Struktur innerhalb des Rollenspiels. Mit einer Annahme weiß man, das es Bearbeitet wird, das ist ein Fakt, welches sich durch die SWAT Dokumente Belegen lassen, die ohne Großes Gerede oder Ewiger Zwischenphase Erstellt wurden.

Zuverlässig isser.

Annahme

• Der liebe Mcgerrett,

Ist einer der längsten Pdler die es gibt und die man kennt.

Er führt mit Winklor schon lange das SWAT und hat sich schon mehrfach bewiesen.

Das wichtigste bei ihm ist das er auf Zivilisten und Mafien/Gangs hört und ihre Beschwerden und Anliegen aufnimmt. Er kümmert sich auch immer um diese (was viele andere nicht machen). Es wäre ein absoluter Fehler ihn abzulehnen.

#Annahme

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Fitzgald, Chief of Police

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.