Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Bendy Rumpel

• Willkommen zu meiner Bewerbung

Zum Assistant Chief of Police

Viel spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Steam: [MG] Bendy

Discord: The Cure | Bendy#2925

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456388876

3. Ingame-Daten:

481 Bendy Rumpel Police Department [D1] Sergeant [5/14] Aktiv
    Mark Rumpel Crips Streetwalker [2/12] Aktiv
    Mercelo Rumpel Zivi -/- -/-

4. Ziele:

Chief of Police unterstützen

Ich möchte den Chief of Police bei seinen Aufgaben, Zielen und Pflichten unterstützen.

Wie zb. Das Trello aktualisiert halten und die ganzen Geschäftsanweisungen aktuell halten und wenn es nötig würde ich neue Dokumente Schreiben.

Andere Aufgaben die ich wehrend der Zeit bekommen würde, würde ich auch machen

PD Management

Ich würde für Pvt und Pfc regelmäßig Geschäftsanweisungs abfragen machen lassen.

Ich möchte Streifen so einteilen das Pvt mit erfahreneren Officern (Pfc+) auf Streife fahren damit sie von den erfahreneren Officern lernen können.

Ebenfalls würde ich darauf achten das die Direktion mit Kompetenten Officern besetzt ist.

Ich hätte auch noch ein Paar Ideen für das Bußgeldkatalog wie zb. Fahren unter Alkoholeinfluss da dieser manchmal vorkommt

aber nicht im Bußgeld Katalog vorhanden ist.

Ich weiß nicht was die Zukunft bringen würde aber ich würde mein bestes geben und Zielorientiert bleiben.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag / Donnerstag Dienstag Mittwoch Freitag Wochenende
    1550 - 21Uhr 1640- 21Uhr 1240-21Uhr 1330-21Uhr 11Uhr- Open end

Das sind die Zeiten wo ich Online kommen kann aber meistens bin ich jeden Tag 1-2 Stunden mindestens da

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Das ist einer Meiner ersten RP-Geschichten (Ich glaube die 2.)

hoffentlich ist die nicht so schlecht geworden :grin:

Viel Spaß noch

LG. Bendy

• Ich würde für Pvt und Pfc regelmäßig Geschäftsanweisungs abfragen machen lassen.

Ich möchte Streifen so einteilen das Pvt mit erfahreneren Officern (Pfc+) auf Streife fahren damit sie von den erfahreneren Officern lernen können.

dafür sind die Desk Seargeant und die (2.)LT. der einzelnen Direktion zuständig das ist keine Aufgabe des A.Chiefs

Ebenfalls würde ich darauf achten das die Direktion mit Kompetenten Officern besetzt ist.

welche der drei Direktionen die du als A.Chief verwaltest meinst du damit genau ?

Ich hätte auch noch ein Paar Ideen für das Bußgeldkatalog wie zb. Fahren unter Alkoholeinfluss da dieser manchmal vorkommt

aber nicht im Bußgeld Katalog vorhanden ist.

schonmal bekannt geworden mit §1.1 BtMG im Strafgesetzbuch der beschreibt ungefähr genau dein Beispiel.

Desweiteren ist es die bereits als PVT. im PD möglich Vorschläge für entsprechende Bußgelder einzureichen, was dann von der Serverleitung bearbeitet wird, da ja ein entsprechender Gesetzesbuch Eintrag nötig ist.

Alles in allem erscheint mir die Bewerbung noch lange nicht ausgereift und von deinen Fähigkeiten welche man als A.Chief benötigt konntest du mich persönlich noch nicht überzeugen in deiner Zeit in der du wieder im PD bist.

Dementsprechen aktuell dagegen.

• Da die Ziele nicht unbedingt den A-Chief Posten benötigten und ich da auch nicht die größten Probleme sehe bin ich dagegen. Außerdem kamst du mir als Pdler auch nicht wirklich kompetent genug für den Posten rüber

• Hallo,

deine Bewerbung hat uns inhaltlich leider nicht überzeugen können, weshalb wir uns für einen anderen Kandidaten entschieden haben. Trotzdem bedanken für uns für dein Interesse und deine Mühe!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Fitzgald, Chief of Police

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.