Willkommen zu meiner Bewerbung
Zum Assistant Chief of Police
Viel spaß beim Lesen
1. Kontakt:
Steam: [MG] Bendy
Discord: The Cure | Bendy#2925
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456388876
3. Ingame-Daten:
| 481 Bendy Rumpel | Police Department [D1] | Sergeant [5/14] | Aktiv |
| Mark Rumpel | Crips | Streetwalker [2/12] | Aktiv |
| Mercelo Rumpel | Zivi | -/- | -/- |
4. Ziele:
Chief of Police unterstützen
Ich möchte den Chief of Police bei seinen Aufgaben, Zielen und Pflichten unterstützen.
Wie zb. Das Trello aktualisiert halten und die ganzen Geschäftsanweisungen aktuell halten und wenn es nötig würde ich neue Dokumente Schreiben.
Andere Aufgaben die ich wehrend der Zeit bekommen würde, würde ich auch machen
PD Management
Ich würde für Pvt und Pfc regelmäßig Geschäftsanweisungs abfragen machen lassen.
Ich möchte Streifen so einteilen das Pvt mit erfahreneren Officern (Pfc+) auf Streife fahren damit sie von den erfahreneren Officern lernen können.
Ebenfalls würde ich darauf achten das die Direktion mit Kompetenten Officern besetzt ist.
Ich hätte auch noch ein Paar Ideen für das Bußgeldkatalog wie zb. Fahren unter Alkoholeinfluss da dieser manchmal vorkommt
aber nicht im Bußgeld Katalog vorhanden ist.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringen würde aber ich würde mein bestes geben und Zielorientiert bleiben.
5. RP-Geschichte:
Bendy Rumpel, er ist am 30.11.1997 in Ungarn (Budapest) Geboren damals hieß er noch Bendy Kovacs. Als er 5 Jahre alt war zog er mit seiner Familie nach Deutschland.
Da machte er einen Gymnasialen Schulabschluss gemacht. Als er 20 Jahre alt war zog er nach Australien (New Exton). Als er dort schon 1,5 Jahre lebte
sah er ein Polizei Rekrutierung Schild.
Ihm war dann bewusst was er mit seinem Gymnasial Abschluss machen wird.
Er ging schnell nach hause und schrieb eine Mail an die Police Academy in Sydney. Bei der Academy wurde er aufgrund seiner guten Noten angenommen.
Da wurde er von der 416 Friedrich Apfelschmied ausgebildet. Er bestand die Academy und bewerbet sich bei der Polizei in New Exton.
Seine Bewerbung wurde angenommen, die Polizisten stellten Bendy noch ein paar fragen als er die Fragen gut beantwortet hat wurde er als Private auf Probe eingestellt.
Als er gerade in seine 3. Dienstwoche abgeschlossen hatte, erhielte er einen Anruf von seinem Vater er sagte ihm das seine Mutter verstorben ist er buchte sich einen
Flug nach Deutschland um noch bei der Beerdigung zu sein. Er kam nach 3 Monaten wider aber als er in seinen Briefkasten sah,
sah er einen Brief von New Exton Chief of Police in dem Stand das er gekündigt wurde. Da es schon dunkel war ging er erstmal schlafen.
Am nächstem Tag ging er zum Police Department um das mit dem Chief zu besprechen nach einem ca. 30 Minütigem Gespräch wurde er dann wider auf probe eingestellt.
Er war darüber sehr erfreut. Er schnappte sich dann einen anderen Officer und er fuhr mit ihm auf Streife der Officer hieß Peter Pohl sie verstanden sich recht gut.
Die Beiden fuhren dann sehr oft miteinander auf Streife. Die beiden arbeiteten sich innerhalb von Etwas mehr als 3 Jahre zum Sergeant hoch.
Als er an einem Tag im PD rum lief sah einen Flyer wo draufstand "Bewerbungsphase zum Assistent Chief eröffnet".
Er war erst etwas verwirrt er Zeigte das seinem Kollegen Peter. Peter sagte zu Bendy : "wir sollten uns vielleicht bewerben."
Bendy nickte Peter mit einem Ja an. sie Meldeten sich Code 7 und schrieben eine Bewerbung diese gaben sie dann dem Chief of Police ab.
Sie fragten den Chief bis wann die Bewerbungsphase geht. Der Chief sagte "Die Bewerbungsphase geht bis zum 17.12 1500 Uhr, Die Bewerbungen werden im laufe
des Abends ausgewertet". Die beiden Bedankten sich und gingen aus dem Büro. Sie meldeten sich wider 10-1 und führten den Streifendienst fort.
Ob die Bewerbung Jetzt angenommen wurde bzw. wird sieht man dann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag / Donnerstag | Dienstag | Mittwoch | Freitag | Wochenende |
| 1550 - 21Uhr | 1640- 21Uhr | 1240-21Uhr | 1330-21Uhr | 11Uhr- Open end |
Das sind die Zeiten wo ich Online kommen kann aber meistens bin ich jeden Tag 1-2 Stunden mindestens da
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Das ist einer Meiner ersten RP-Geschichten (Ich glaube die 2.)
hoffentlich ist die nicht so schlecht geworden
Viel Spaß noch
LG. Bendy